Kloster auf Reisen

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 17:10

Dann melde dich hier! So ohne weiteres ist sonst kein Panda von uns online, wie es aussieht.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 18:42

Naja wann seit ihr denn mal online?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Elis

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 20:58

Also sobald ich mich an diese ganzen komischen Änderungen in WoW gewöhnt habe, würde ich mich dem reisenden Kloster auch gern anschließen. (:
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 21:25

Wie wär's denn, wenn wir uns noch etwas Panda-Gewöhnungszeit geben und uns dann mal zum Kennenlernen der Chars und einer ersten Lagebesprechung der Mönche verabreden?

Ein klein wenig hochspielen sollte man die Pandas ja schon, wenn wir irgendwo rumwandern wollen außer in Elwynn selbst. Irgendwer schlug ja schon die Route Redridge-Stormwind und zurück vor, das hat mir gut gefalllen. Auch Darnassus wurde glaub ich schon vorgeschlagen. Was meint ihr denn dazu?

Vielleicht könnten wir dann locker zwei Wochentage anpeilen, zwischen denen wir auch mal flexibel wechseln könnten, je nachdem, wie wir so Zeit haben? Mir wär's persönlich egal, wann.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 22:02

Joa klingt gut.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 22:43

Erstmal Pandaren-Eingewöhnungszeit haben, klingt gut. Ich hab meine nämlich noch nicht auf Reisen geschickt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 5. Okt 2012, 21:45

Also auf die Aldor bin ich tatsächlich jetzt meistens mit Immion unterwegs. Da kann man mich jederzeit anschreiben. Ob ich tatsächlich nen Pandaren über der Startgebiet hinaus spiele weiß ich gar nicht. Ein menschlicher Lichtmönch hat mich schon gereizt, seit ich denen das erste Mal im Scharlachroten Kloster begegnet bin.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 5. Okt 2012, 23:22

Aaaah, ja... endlich mal zurückhauen können, wenn die einem ihren Knüppel überziehen...
Du doofer Blutelf bist also immer noch auf der falschen Seite (und ich hab zuerst aus Versehen "Sekte" getippt *g*)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Sa 6. Okt 2012, 00:44

Eigentlich ist Immion seit seiner Erstellung Hochelf, aber das lässt sich so schwer ausspielen in den meisten Situationen :P.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Sa 6. Okt 2012, 08:50

Ja, du hast recht, es war auch enginetechnisch gemeint. Das mit der Sekte bezog sich wohl mehr darauf, dass du weiterhin bockig auf der falschen Seite der Macht stehst. Kann ich aber auch nur vermuten, da es ein Freudscher war *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten