Kloster auf Reisen

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:55

Hihi, na Glückwunsch zum kleinen Wiener Panda!

Ja, Missionieren muss dabei sein, das können wir so gut!
Und es macht ja nichts, wenn Pengfei etwas aus der Art schlägt. Dann hat er sich halt dieser Gruppe angeschlossen, weil das seine Kumpels sind, auch wenn er selber eher auf der Feuerpfote-Linie ist. Dann müsst ihr ihn eben gelegentlich bremsen, bevor er jemand die Rübe einhaut.
Meister Pengfei übrigens, habe ich beschlossen. Das macht das Bremsen... interessanter :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:58

*verneigt sich leicht*

Ich überleg echt noch wie ich Duyi anlege. Vom Namen her ergibt sich eine recht klare Linie, aber wie bau ich den Charakter aus? ach ach ach.....

Give me the beer and nobody gets hurt! :lol:

Sind eigentlich bisher alle Mönche?
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 09:11

Oha, wenn du auch auf der Linie bist, könntest natürlich auch du der Meister sein und Pengfei dein Schüler. Hauptsache, die andern müssen sich die Zähne an uns ausbeißen :)

Ich weiß nicht, ob enginetechnisch alle Mönche sind, aber im RP doch schon, oder?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 09:13

Das überleg ich eben gerade. Ob Mönch, oder eben doch Bogenmeister (?) oder oder oder...

Hach.

Und....warum sollten nicht beide Meister sein? ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 09:18

1. Weil es generell wenige Meister und viele Schüler gibt,
2. Weil Meister-Schüler RP-technisch mehr hergibt als Meister-Meister. Es sei denn, die beiden zanken sich über die einzige Richtigkeit des von ihnen betretenen Wegs :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 09:27

Ich hab dir mal was geschickt Käppn.

Aber das hilft uns noch nicht wirklich beim Grund, warum wir durch die Orte der Welt ziehen und uns ihren Gefahren stellen.

Oder brauchen wir wirklich keinen "richtigen" Grund?
Das ist so......ungewohnt. :D
I´d rather be on Islay!

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 09:35

HA!

The ideal day for a pandaren begins with meditation and ends with a good drink with a better friend.

While beer is treasured in pandaren culture, whiskey is revered. It represents health and good fortitude and even luck. Pandaren brewmaster philosophy says that the best whiskey can make a pandaren strong enough to face an army.

Verdammt...ich bin ein Panda! :lol:
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 15:51

Den allgemeinen Grund gibt die Story ja vor.

Warum uns das auch noch Spaß macht, kann ja jeder für sich selber entscheiden. Pengfei freut sich immer über neue Müßiggänger zum Verprügeln.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 18:30

Gildenname:
" ist unterwegs zu heilen."
" auf Reisen"
" auf Wanderschaft"
" ist durstig" 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 07:58

Ich ergänze dann mal noch um

"hat Hunger"

:)
I´d rather be on Islay!

Antworten