Kloster auf Reisen

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 08:25

Diese Gilde machte gestern Werbung im Chat:

forum.gasthaus-zum-bambus.de

Mit denen könnte man sich ggf. verbrüdern!

Mich würde aber nun doch mal interessieren, wer nun wirklich Interesse an der kleinen Mönchsgruppe hat, bevor wir hier munter weiterplanen, während letztlich kaum einer wirklich dabei ist ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 09:59

Bei mir gelegentlich.

Ich hab derzeit 3 aktivere Projekte am Laufen, die Mönchstruppe wäre dann das vierte. Ich möchte nicht den selben Fehler machen, wie früher und mich auf zuviele Dinge konzentrieren. Daher werde ich wohl eher gelegentlich zur Truppe stoßen, wenn ich gerade Zeit und Lust habe.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Toxyna

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 10:10

Ich hab da mal eine Frage. Wie regelmäßig wollt ihr denn als Gruppe losziehen?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 10:19

Toxy, es gibt bisher nicht mal eine Gruppe. Antha und Maqua hatten die Idee, und seitdem wird sie hier genüsslich ausgesponnen ;) Aber ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie realistisch ist. Darum auch meine Frage weiter oben. Bisher läuft mein Panda allein durch Westfall, um Rotkamm-fit zu werden.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 10:44

Wenn das was für "jeden Abend" würde, wäre es für mich nicht geeignet, weil ich in eine sehr lebendige "Ortsbespielgilde" eingebunden bin.

Wenn es ab und an mal wäre, wäre ich vielleicht interessiert, auch wenn ich diesen pelzigen Viechern noch etwas skeptisch gegenüber stehe. Mal wieder mit euch allen herum-RPen zu können, wäre schön.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 10:58

Jeden Abend sicher eh nicht, wir haben ja auch alle so viele Baustellen :)

Genau das ist der Grund, warum ich wieder im WoW herumstrolche: mal wieder mit euch alten Nasen zusammen was zu machen. Wir haben uns ja leider alle so zersplittert...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 11:05

Kadosma akwbi hat geschrieben:Jeden Abend sicher eh nicht, wir haben ja auch alle so viele Baustellen :)

...
Ich glaube das nennt sich Leben! ;)

Bei mir ist es eben auch so, daß ich nicht weiß, wann ich im Moment zum spielen komme. Geht grad alles ein wenig drunter und drüber.

AAAAber:

Erstens ist es schön mit euch wieder ein wenig zu tüfteln und nach Möglichkeit auch wieder zu spielen!

Und zweitens reizt mich diese Idee einfach!
I´d rather be on Islay!

Tala2

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Fr 28. Sep 2012, 13:50

Kadosma akwbi hat geschrieben:
Genau das ist der Grund, warum ich wieder im WoW herumstrolche: mal wieder mit euch alten Nasen zusammen was zu machen. Wir haben uns ja leider alle so zersplittert...
*seufz* Joa.
auf Jenjidai war mal für ein paar Wochen alles toll aber nu ist wieder Essig.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tamra

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mo 1. Okt 2012, 10:32

Also ich habe definitiv Interesse und wo TamTam endlich 90 ist auch die Luft *grinst*
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 3. Okt 2012, 16:36

So, ich hab mir Mists jetzt auch gerade bestellt. Vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen ja mal :lol: .

Antworten