Kloster auf Reisen

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 10:49

Ja ein bis zwei sind dabei die mir nicht 100%ig zusagen, aber dennoch recht schön sind.

Ich glaub ich denk noch ein wenig über das Wesen meines Pandas nach...und werd mich dann entscheiden sobald ich weiß wie er aussieht. ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 11:08

Seite - wir hatten gesagt, auf dem Rat wäre Allianz besser, weil da die meisten Kontakte sind und auch mehr los ist.

Auf der Aldor - keine Ahnung, was meint Maqua dazu oder sonstwer, der sich auskennt? Vielleicht könnte man auch da alte Kontakte wiederfinden? Liriis, lest ihr mit?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 11:35

Auf die Aldor ist an mehreren Orten öfters mal was los:
- Sturmwind ist auf jedenfall immer einiges los, leider trifft man auch auf etliche Idioten, mit denen man nicht RPen sollte
- im Rotkamm gibt es eine Gilde, die dort ihren Sitz hat
- im Dämmerwald gibt es wohl das ein oder andere Worgen"rudel" (die Rudel sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da meistens Wildworgen)
- in Darnassus gibt es wohl noch einige Kal'dorei RPler und Gilden
- vor SW:ToR Release hätte ich auch ein Treffen mit der Schwarzen Faust (sehr gut ausgespielte Todesritter der Schwarzen Klinge) vorschlagen können. Leider sind die meisten Fäuste nach SW:ToR abgewandert und nicht wirklich zurückgekommen.

Ausser Sturmwind gebe ich keine Gewähr für die Aussagen, da ich zur Zeit meistens levele oder in Sturmwind RPe.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 12:08

Sturmwind und Rotkamm klingt gut für meine Ohren! Ist ja auch nah beieinander. Wir könnten zwischen den beiden rumziehen und missionieren, der Weg würde direkt durch Elwynn führen *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 12:50

Kadosma akwbi hat geschrieben:Sturmwind und Rotkamm klingt gut für meine Ohren! Ist ja auch nah beieinander. Wir könnten zwischen den beiden rumziehen und missionieren, der Weg würde direkt durch Elwynn führen *g*
Elwynn und Missionieren...das erinnert mich doch an etwas :lol: :lol:
Bild

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 13:30

Können wir uns alle grüne Strumpfhosen besorgen? :lol:
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 13:37

Ach, die Erinnerungen!
Ich hab noch Charslots frei *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 13:39

Ich muss nur irgendwas löschen das ich eh nicht mehr spiele. Und davon hab ich ungefähr 47. :lol:
I´d rather be on Islay!

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 16:17

Was Hintergundinfos angeht kann ich gerne posten, was es im P&P zu Pandaren gab, aber das ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, und vieles wird wohl mittlerweile anders sein. Ansonsten gucken was bei Wowpedia schon steht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:16

Immion <3 :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten