Jaina Proudmoore: Tides of War

Antworten
Immion

Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Mi 12. Sep 2012, 23:11

Huhu allerseits,


Bloß so aus Neugier. Hier schon irgendwer, der sich das Buch besorgt hat?


Gibt auch schon Infos zum nächsten Wow Buch. Soll sich wohl um Vol'jin drehen. Ich möchte ja nicht derjenige sein, der den Akzent ins Deutsche übersetzen muss *g*.

Wulf

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Do 13. Sep 2012, 08:29

Ich wette das läuft auf ein kerniges Boyrisch hinaus! :D
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Do 13. Sep 2012, 10:50

Auch wenn die englischen Texte natürlich immer besser sind, werde ich mir dennoch die deutsche Ausgabe holen, wenn sie erscheint. Mein Englisch ist leider zu schlecht, als das ich viel von der Geschichte verstehen würde. ;)

Ich vermute mal, dass das neue Buch wieder aus Knaaks Feder stammen wird, da die neueren Bücher bisher immer im Wechsel Golden - Knaak erschienen sind.
Ist natürlich nur ne Vermutung, genaue Infos zum neuen Buch hab ich nicht.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Immion

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Do 13. Sep 2012, 21:00

So wie ich das mitbekommen habe, wird das von jemand neuem geschrieben.


http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_A._Stackpole

anthalos

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Fr 14. Sep 2012, 09:05

Stackpole? Dann besteht Hoffnung. Der hat mich schon sehr gut im SF Bereich unterhalten.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Fr 14. Sep 2012, 10:59

Stackpole sagt mir persönlich jetzt nichts. Ich bin ja immer sehr gespannt auf neue Autoren in einem bereits bekannten Universum, daher lasse ich mich von seinem Schreibstil überraschen.

Mir persönlich ist ein neuer Autor lieber als Knaak, da ich Knaaks Schreibweise nicht so mag. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt ja auch genug Leute, die den Schreibstil von Christie Golden nicht mögen. :)
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Fr 14. Sep 2012, 11:04

Da ich die englischen nicht kenne hoffe ich mal das die Übersetzung gelingt sonst kann der beste Autor was schreiben und trotzdem kommt frust beim lesen auf, wie bei Lied aus Feuer und Eis Band 9 der vor rechtschreibfehlern und übersetzungsmängel nur so strotzt
Bild

Tala2

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag So 16. Sep 2012, 00:54

anthalos hat geschrieben:Stackpole? Dann besteht Hoffnung. Der hat mich schon sehr gut im SF Bereich unterhalten.
Stacky kenne ich von den Battletech Romanen, mal gucken was er hier anrichtet.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

anthalos

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag So 16. Sep 2012, 22:42

Anrichtet? Harte Worte, gerade bei der Blut der Kerensky-Trilogie (hieß Die so) fand ich ihn großartig.
Star Wars hat er unter anderem auch was geschrieben.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Tala2

Re: Jaina Proudmoore: Tides of War

Beitrag Mo 24. Sep 2012, 10:38

anthalos hat geschrieben:Anrichtet? Harte Worte, gerade bei der Blut der Kerensky-Trilogie (hieß Die so) fand ich ihn großartig.
Star Wars hat er unter anderem auch was geschrieben.
Jap, heißt sie.

Geisterkrieg zu dem unsägliche MWDA hat er auch geschrieben.

Wenn der das nicht getan hätte, hätte ich die Serie direkt boykottiert, und nicht erst als dieser Romano-Liao-Verschnitt bei den Vereinigten Sonnen auftauchte.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten