Rolle der Auferstehung

Antworten
Immion

Rolle der Auferstehung

Beitrag Mi 14. Mär 2012, 10:40

Hey Leute,

Keine Ahnung ob ihr davon schon alle wisst oder es hier schon irgendwo steht, aber Blizzard hat derzeit ein recht schönes Angebot für Leute, die schon eine Weile inaktiv sind.

Wenn man die Kriterien erfüllt, und sich von einem Freund eine Rolle der Auferstehung schicken lässt, wird der entsprechende Account auf Cata "aufgerüstet". Alle nicht gekauften Addons bekommt man also kostenlos. Darüber hinaus wird noch ein Char der Wahl auf lvl 80 gesetzt und dieser Char bekommt auch einen Gratistransfer auf den Server und die Fraktion des Charakters, der euch die Rolle geschickt hat. Dazu 7 Tage freie Spielzeit.

Unabhängig davon ob man mit Wow deswegen wieder anfangen will, lohnt es sich vielleicht für den einen oder anderen das Angebot einfach mitzunehmen. So hab ichs jedenfalls gemacht.

Bodin

Re: Rolle der Auferstehung

Beitrag Mi 14. Mär 2012, 12:59

Falls jemand eine Einladung haben will, sagt Bescheid. Ich kann auf den abyssischen Rat und auf den Kult der Verdammten - Hordenseite einladen =) Also falls das an die Charaktere des Einladenden gebunden ist.

Elis

Re: Rolle der Auferstehung

Beitrag Mi 14. Mär 2012, 19:38

Immion hat geschrieben:Darüber hinaus wird noch ein Char der Wahl auf lvl 80 gesetzt und dieser Char bekommt auch einen Gratistransfer auf den Server und die Fraktion des Charakters, der euch die Rolle geschickt hat.
Bah! Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen - ein Char, den ich nicht selbst hochgespielt habe, ist keiner meiner Chars. :geek:
Aber... wer's mag. ;)
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Rolle der Auferstehung

Beitrag Mi 14. Mär 2012, 21:01

Also das mit dem kostenlosen Transfer würde ich mögen - wenn ich noch Platz auf dem Server hätte :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten