Pandas in WoW.....

Yasina

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Fr 21. Okt 2011, 21:56

Schon gesehen.

Und... Haustierkämpfe, die stark an Pokemon erinnern. Bin mal gespannt, könnte ev. sogar das erste Addon werden, das ich mir nicht hole.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Yasina

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 00:10

Die Pandaren... das war ne Bonusmission in WC3...

Die Pandaren werden in der Lore gar nicht erwähnt. Warum müssen die nun ins Spiel kommen? *seufzt* Wird ne ziemliche Umstellung, Panda's in Sturmwind laufen zu sehen.


Der Live-Panel zu MoP lief ja eben. Insgesamt kann man sagen, dass es einige interessante Neuerungen geben wird, aber auch ein paar, die nicht ganz so gut ankommen werden.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 07:17

mir swtor und gw2 wird wow ohnehin überflüssig bei mir ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 08:54

Braumeister – Tank-Spezialisierung
Hmmmmm :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tahu

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 12:02

Von dem was ich bisher gesehen habe, finde ich jetzt schon das MoP weit mehr bietet als Sw:ToR

Ich finde den schritt den blizzard wagt gut. Warum denn nicht? Klar Lore mäßig vlt kompliziert zu verstehen....aber es bleibt eine fantasywelt... wir haben auch schon Drachengötter getötet, kämpfen mit Worgen und Oktupusen zusammen.

Dieses "Pokemon" system finde ich ganz lustig! Eindeutig gemacht um den Spiler zum lachen zu bringen. Man sollte es nicht ernst nehmen... Es ist eben eine kleine lustige nebenbeschäftigung für den Spieler von heute.

Neues Talentsystem: BOMBE! Endlich mehr variation und leichtere Handhabung - blizzard traut sich was.
Neue Klasse: Mönch! auch toll! ich finde die idee eines Mönches nciht schlecht
(Anmerkung: Beides scheint aus der Diablo 3 richtung zu kommen)

Pvp mit Spielaufgaben, wie Dota und Killerball: Find ich auch gut! IS ne tolle Abwechslung zu den andauernden schlachten... vlt wird das das gezerge aufockern das es in den BGs gibt.

Viele neue änderungen und ich bin sehr gespannt und positiv eingestellt... es gibt sicherlich auch negative Punkte, aber bevor ich alles schwarzsehe, freue ich mich lieber und gucke wie es nun weitergeht... es hat ja zeit für änderungen bis das Addon rauskommt.
Ausserdem werden die meisten PEssimisten sich dann doch das Addon kaufen.... also, lieber erstmal neutral bleiben und sehen wie es weitergeht
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Yasina

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 12:31

In vielen Punkten kann man dir zustimmen, Tahu.

Ich werde weitere Infos abwarten und mir auf jedenfall die Beta (Beta-Infos) anschauen. Die Landschaft von Pandaria sieht sehr hübsch aus. Die Pandaren selbst passen optisch irgendwie nicht ganz zu dem Rest (aber vielleicht ändert sich das ja).

Das neue Haustier-Kampfsystem ist eindeutig Pokemon in WoW (eindeutig!). Ich hab aber nachgedacht. Bevor man groß meckert, sollte man sich überlegen, wieviele Sachen aus anderen Spielen schon mit in WoW einflossen (und wenns nur Questnamen oder NPCs waren). Bestes Beispiel ist doch Plants vs Zombies.

Das neue (!) Talentsystem: Auf der einen Seite ist es eine weitere Vereinfachung der ganzen Sache - als wenn's jetzt nicht schon einfach genug wäre. Auf der anderen Seite könnte es endlich mal der Schritt in die richtige Richtung sein, die Charaktere individueller zu gestalten.
Moggen und das kommende neue Talentsystem = Vielleicht wirklich mehr Individualität der Charaktere.

Die Szenarios. Erinnern mich stark an die Public-Quests aus Warhammer Online und die Szenarios aus HdRO. Bin da aber gespannt drauf.

Der Mönch... hm. Ich weiß nicht. Müsste man sich ansehen. Ich kann mir nun ne dicken Tauren mit Roundhouse-Kick nicht vorstellen. Warum jedes Volk, ausser Worgen und Goblins, den wählen können, ist wieder so ne Sache.


Insgesamt aber bleibt zu sagen, dass ich auf mehr Infos warten werde. Einige Sachen hören sich spannend an, andere wären nicht nötig gewesen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Elis

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 12:45

Ich steh dem irgendwie zwiegespalten gegenüber... In etwa... so:

Bild

-.-

Die Mönchsklasse find ich gut, auch wenn ich mir eine neue Range-Klasse gewünscht hätte und nicht noch nen Nahkämpfer. Und immerhin kann man auch als Mensch etc. Mönch werden, d.h. die Kirche bekommt Zuwachs. *missionier* Die neuen Gegenden sehen unglaublich hübsch aus, wenn auch arg China-Klischee-behaftet. Aber... Pandas?
In der WoW-Lore haben sie sich ja seit der Zerstörung des Brunnens zurückgezogen und waren nimmermehr gesehn. Sie waren quasi im Lore immer schon angelegt, aber nie da. Ich weiß nicht... hätte man irgendwie so lassen können. *hust* (Andererseits: Wenn sie sich so bewegen und so hinsetzen (!) wie die Kaulak... dann sieht die Sache schon wieder anders aus. :D Und es gibt Leute, die in WoW seit Jahren Kühe spielen. :p)

Heißt aber auch, dass die "geheime Liste", die seit 2004 kursiert, noch immer Recht hat. Bis auf ein paar Verschiebungen passte bislang alles. Dementsprechend freu ich mich einfach auf's übernächste AddOn... ;)
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Yasina

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Sa 22. Okt 2011, 12:51

Welches da wäre?

Ich hab die Liste leider nicht im Kopf.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten