Pandas in WoW.....

Elis

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 07:17

Tahu hat geschrieben:Ich sage nur GNOM MÖNCHE!

Yoda inc!
Das nicht eher Goblin-Mönche wären? Vielleicht aus einem guten Grund diese Klassenwahl nicht möglich ist. :geek:
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Kodema

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 08:08

Wulf hat geschrieben:Also...ähm...ich weis ja nicht wie ichs sagen soll... Shit, sind die abgefahren! :lol:

Ich habe grade den Trailer gesehen und so wie sie da dargestellt sind gefallen sie mir sehr gut.
Alberner als Gnome oder Kobolde sind sie auch nicht und tierischer als Kühe oder Tintenfische eh nicht.

Und das mystische Flair ihrer Heimat finde ich toll.

Das könnte mich fast wieder zum Anfangen bewegen...
HA! Ich wusste es! Mein Zwilling lässt mich nicht im Stich!

Ich kann dazu eigentlich nur sagen: Scheiße sind die geil!!!!!!!! (Rudeltiere)

Die Atmosphäre, die Aufmachung, der Stil. HA!
Ich weiß genau, daß ich einen will!

Was natürlich ein wenig schade ist, ist das es einfach verflucht an Kung-Fu Panda erinnert obschon die Freunde im mönchsgewand wohl eindeutig früher da waren.
Aber egal.
Der Trailer hat mir einfach nur Lust gemacht.

Bild
Die Talente und haustiersache hab ich jetzt noch nirgends zum nachlesen gefunden, werd ich mich aber noch schlau machen.
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 08:26

ich bin insgesamt zwiegespalten.

Während ich einerseits Wulf und Kodema folge, ists andererseits aber nicht mehr das, was WOW für mich ausmacht vorhanden. Irgendwie hätte Mists of Pandaria von Azeroth losgelöst mehr Wirkung auf mich.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 08:28

Du meinst als eigenes Spiel?
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 08:37

ich sehs ähnlich wie antha wobei für mich ohnehin alles nur mehr scheiße ist blizz macht. Für mich gibts kein comeback mehr dafür wurde zu viel verfälscht in diesem herrlichen setting, die pandas sind es gar nicht so eher das gesamtpaket was mir einfach nicht mehr gefällt. ;)
Bild

anthalos

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 09:02

Ja, ales eigenenes Spiel vermutlich. Oder irgendwie anders.

Ich möchte halt keine Samurai in meinem Mittelaltersetting, keine Jedi auf der Enterprise und keine endzeit mit vampiren. Und das, obwohl ich alle diese Dinge einzeln mag. Hmpf.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kizhara

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 09:06

Yasina hat geschrieben:Die Pandaren... das war ne Bonusmission in WC3...

Die Pandaren werden in der Lore gar nicht erwähnt. Warum müssen die nun ins Spiel kommen? *seufzt* Wird ne ziemliche Umstellung, Panda's in Sturmwind laufen zu sehen.


Der Live-Panel zu MoP lief ja eben. Insgesamt kann man sagen, dass es einige interessante Neuerungen geben wird, aber auch ein paar, die nicht ganz so gut ankommen werden.
Also theoretisch stehen sie im Dark Factions...

Was nun nicht heißt, dass ich die Pandaviecher da nun gutheiße!
Bild

Ismion

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 09:37

mist von pandaria :D sry kann ned anders :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 11:49

Sie brauen und trinken sehr viel Bier. Muss man mehr sagen?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 11:53

Pelzige Schwarz-Weiß-Zwerge?????? :lol:
I´d rather be on Islay!

Antworten