Pandas in WoW.....

Wulf

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 24. Okt 2011, 15:33

Elis hat geschrieben:
Tahu hat geschrieben: Yoda inc!
Das nicht eher Goblin-Mönche wären? Vielleicht aus einem guten Grund diese Klassenwahl nicht möglich ist. :geek:
Kurz bevor ich aufhörte lief mir ein grüner TR-Kobold mit spitzen Ohren, Robe und Lichtschwert aus den Pestländern mit dem Namen Meista. ;)

Und nein, ich hatte niiiiichts damit zu tun... 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Immion

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Do 27. Okt 2011, 10:08

Pandaren sind ja nun auch wirklich nichts neues. Wie schon erwähnt gabs die schon in Warcraft 3 (bzw. Frozen Throne) als neutrale Helden und mit Chen sogar bereits einen benannten charakter in der Orc-kampagne um Rexxar und Daelin Proudmoore. Im P&P gibt es auch durchaus was zu ihnen, wird auch von einem kleinen Dorf von ihnen im Streinkrallengebirge berichtet, auch wenn das ja alles nicht mehr als kanonisch zählt.

An sich hab ich also überhaupt nichts gegen die Pandaren und dass es irgendwann mal mehr zu ihrem Kontinent geben musste, war klar. Womit ich mich nicht anfreunden kann ist eher, dass es dann plötzlich von ihnen wimmeln wird und dass eben künstlich irgendein epischer Spannungsbogen aufrechterhalten werden muss (was jetzt eine böse Unterstellung von mir ist, kann auch anders laufen.)

Über ein paar Braumeister und andere Pandaren, die im Spiel herumstehen, hätte ich mich sehr gefreut. So ist es mir ein wenig viel.

Maqua

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Mo 19. Dez 2011, 23:48

Mir geht's wie Antha. Ich mag die Pandas, ich mag das Setting, aber nicht in WoW. Ich mochte in WoW immer das Menschen/ menschliche RP. Worgen bieten da noch den Konflikt, sich mit dem Tier in sich auseinanderzusetzen. Aber Pandabären.. sie haben in unserer Kultur nicht mal den Minotaurenbonus oder dergleichen. Sie sind einfach nur niedlich.

Außerdem habe ich wirklich beim Trailerschauen gedacht: Ja nett, das ist was für Kinder. Komisch, bei Cataclysm ist mir noch ein Schauer über den Rücken gelaufen. Zudem: Schaut Euch mal die Details an: Da waren (in meinen Augen) die Grabstätten der Kaluak liebevoller animiert, Ulduar und das Sholazarbecken detailreicher in Flora und Fauna. Wenn das die hohe Kunst ist, die mich noch locken soll...da gefällt mir sogar Siedler online besser.

Ich kann mir meine ganzen Charaktere außer Ahamarita und Belgira dort eigentlich nicht mehr vorstellen - Jemand wie Maqua, der doch eine recht eingeschränkte Sicht auf die Welt hat, ist da gar nicht mehr denkbar für mich. Ich habe schon mit den Goblins/Gnomen gehadert (ein bisschen). Klar, eigentlich ist es nicht anders als die völlig andere Kultur der Tauren oder Trolle. Trotzdem - für mich sieht es nach Kinderspielzeug aus. Und das waren Tauren oder auch Trolle eigentlich nicht.

Kodema

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Di 20. Dez 2011, 07:29

Niedlich huh?

Bild
I´d rather be on Islay!

Yarumai

Re: Pandas in WoW.....

Beitrag Fr 11. Mai 2012, 01:13

Hier meine lieben, ich präsentiere, was ein anderer präsentiert, was auch jeder andere Präsentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=4UbuYfTi ... e=g-user-u

Antworten