Hochgeborenen RP Gilde

Ismion

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 12:53

ab welcher uhrzeit ist wer erreichbar und unter welchen namen findet man wem von euch, zwecks unterschrift
Bild

Bloindil

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 13:09

Hmmm, etwas so?

Rhada: Komm Kiz wir müssen uns auf Morgen vorbereiten.

Kizhara: Was machen wir den Morgen, Rhada?

Rhada: Das was wir immer machen.

Kizhara: Was wollen wir den immer machen?

Rhada: Wir wollen die Weltherrschaft an uns reissen, muhahaha!
HODOR!!!!

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 13:34

Ich weiß weder, wann Leah online ist, noch, was das nun genauer werden soll.
Ich weiß nur für mich persönlich, dass es ne Gilde sein wird, in die Kizhara reinpasst...
Bild

Ismion

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 13:38

du bittest um hilfe wegen der gildengründung die will ich bieten nur kann ich nicht den ganzen abend darauf warten das du on kommst oder vllt gar nicht.

wenn du sagst du bist gegen 19:00 mit kiz on kann ich sagen ich werd wohle bis 19:30 on sein und dir eine unterschrift bieten ;)
Bild

anthalos

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 13:52

Kizhara ist Pinky? O.o
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 14:11

Ismion hat geschrieben:du bittest um hilfe wegen der gildengründung die will ich bieten nur kann ich nicht den ganzen abend darauf warten das du on kommst oder vllt gar nicht.

wenn du sagst du bist gegen 19:00 mit kiz on kann ich sagen ich werd wohle bis 19:30 on sein und dir eine unterschrift bieten ;)
Nur habe ich das Urkundendings nicht, wo man unterschreibt, das hat nunmal Rhada...
Vielleicht einfach wirklich mal nen ingame Brief schreiben, dann findet sich schon ein Termin o.o
Bild

Ismion

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 14:14

aso stimmt hm dann wirds nicht so einfach werden, mal schaun vllt erwisch ich sie mal
Bild

anthalos

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 14:50

ich habe gerade folgenden Dialog im Kopf:

Rhada: "Denkst Du das Gleiche, was ich denke, Kizhara?"

Kizh: "Ich glaube schon, aber wo bekommen wir die Rosa Elekks und das Gnomen-Einrad her?"
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 15:02

:lol: ihr seid gemein

aber ernsthaft wollt ihr mehr daraus machen oder gehts dabei nur eine heimat für eure chars
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 15:51

Man könnte theoretisch auch nen Brief schreiben O.o
Also ma... Ihr wollt doch was, da ist es an euch, die Initiative zu übernehmen. Ein Aufruf im Forum ohne Termin, und dann erwarten, dass die anderen für euch die Terminorganisation übernehmen, das macht keiner mit, ich jedenfalls nicht :)
Macht doch vielleicht heute abend oder so, wenn ihr da seid, einen Aufruf in den RP-Kanälen, dann findet ihr sicher direkt Leute, die gern aushelfen. Ich kann Myu anbieten.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten