Hochgeborenen RP Gilde

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 20:25

???

Wo steht bitte, dass ich irgendwas erwarte, ich bitte lediglich darum, dass sich Interessenten und Unterschriftenspender bei Leah melden o.O
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 23:04

Soweit sag ich doch auch nix. Wenn man dann aber nach euch sucht und ihr nicht online seid, sagst du, man könnte ihr/euch dann halt Briefe schreiben. Das nenne ich schon Erwartungshaltung, und mir geht die zu weit. Seid halt da, wenn ihr was von den Leuten wollt, und erwartet nicht, dass sie euch nachrennen :)

Naja, ist ja nur mein persönliches Empfinden, andere sehen's vielleicht anders, und wie gesagt: wenn ihr mich ansprecht, helf ich gern direkt aus.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 00:47

Was ist am Brief schreiben falsch? Finde ich zumindest besser, als wenn beide Seiten ewig aufeinander warten, und wie gesagt, ich weiß nicht, wann Leah online ist, noch habe ich irgendwie Einfluss darauf, ich wollte ihr mit diesem Aufruf lediglich nen Gefallen tun..
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 07:17

Am Selber-Briefeschreiben ist gar nichts falsch - falsch oder besser ungeschickt ist es, dass ihr von anderen erwartet, eure Interessen wahrzunehmen und dafür die Initiative zu übernehmen. Wieso macht ihr es nicht selber? Seit ich vorgestern angeboten hab zu helfen, bin ich weder von Leah noch von dir angesprochen worden. Kurzes "Magst du uns grad die Unterschrift geben?" hätte gereicht.

Ich wollte dir keine Vorwürfe machen, sondern dir sagen, woran es meiner Meinung vielleicht nach liegen kann, wenn es so nicht gut klappt, und wie es vielleicht besser klappen könnte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 12:00

Es nützt gar nix, wenn ich dich oder jemand anders anspreche, wenn ich die Liste doch gar nicht selber habe. Und nochmal: Ich kenne Leahs Onlinezeiten nicht, und der Zeitpunkt meines Aufrufes hatte überhaupt gar nichts mit dem Online sein von uns beiden zu tun.
Bild

anthalos

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 12:11

*fragt nochmal wegen des Gildenthemas* Nur Hochgeborene oder gibt es weiterführendes Konzept.
Ich bekunde da durchaus interesse.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 12:20

Kiz, ich sage nicht, dass du für irgendwas irgendwas kannst. Ich meine nur - rein organisatorische Sache -, dass ihr, wo ihr schon so eine Bitte um Gründungshilfe veröffentlicht, irgendwie auffindbar sein solltet (du zum Vermitteln, wenn du das kannst, oder besser Leah, da sie die Urkunde hat) ODER selber die Leute ansprechen solltet und nicht drauf warten solltet, dass sie euch noch hinterherlaufen, indem sie Briefe schreiben.
Irgendwie wiederhol ich mich, aber schaff es wohl nicht, mich richtig verständlich zu machen, egal, hab jetzt eh keine Zeit mehr, Weihnachtsendspurtstress!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 12:48

Ich blick irgendwie auch überhaupt nix mehr, liegt wohl dran, dass ich krank bin.
Mhhh... was weiß ich, als ich meine Todesrittergilde aufgemacht habe, haben es die Leute auch geschafft, n Brief zu schreiben, egal... ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, sonst überhaupt gar nix. Ich erreiche Leah nunmal außerhalb von WoW nicht, drum ist es mir auch nicht wirklich möglich, irgendwie zu vermitteln... *seufzt* irgendwie kommts mir grad so vor, als würde ich grad irgendwie meinen Kopf hinhalten.

Und was meinst du mit weiterführendem Konzept, antha?
Bild

Ismion

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 13:02

was antha meinen könnte wäre z.b.
pläne für die zukunft der gilde?
interaktion mit anderen gilden?
weitere mitgleider erwünscht oder wollt ihr nur zu zweit eine heimat für eure chars haben?
welche art hochgeborenen? Die shendralar aus dem düsterbruch? oder doch welche die sich in den wäldern versteckten? oder soll die gilde die allianzseite der sindorei(hordengilde) darstellen?
usw. usf. ;)
Bild

anthalos

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Di 21. Dez 2010, 13:34

genau, was Isi sagt.

zudem gibt es schon Ziele wie Weltherrschaft oder Versöhnung mit den Kaldorei vorantreiben, etc.
Also gibts da schon mehr RP-Gedanken als "Wir sind Hochgeborene"
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten