Hochgeborenen RP Gilde

Kizhara

Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag So 19. Dez 2010, 15:31

Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es um ne RP Gilde für hochgeborene Nachtelfen, deren Gründung sich Rhada und ich uns in den Kopf gesetzt haben. Und ich wollte nun eben Fragen, ob jemand Lust hat mitzumachen, und, wenn nicht, ob der oder diejenige nicht wenigstens bei der Gründung mit einer Unterschrift helfen möchte. Es wäre toll, wenn zumindest einige bei der Gründung helfen würden, Rhada / Leah hat die Gründungsurkunde.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag So 19. Dez 2010, 15:57

Ich helfe auch schnell, wenn ihr noch da seid.
Edit: hat ja anscheinend schon geklappt, dann mal Glückwunsch!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tahu

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag So 19. Dez 2010, 18:22

Naja ich ahbe einen Nachtelf todesritter... der war mal zu Lebzeiten Hochgeborener...
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag So 19. Dez 2010, 18:52

Luna hat geschrieben:Ich helfe auch schnell, wenn ihr noch da seid.
Edit: hat ja anscheinend schon geklappt, dann mal Glückwunsch!
Geklappt? O.o
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 09:09

Ich hab mich eingeloggt und nach euch gesucht, aber ihr wart (wie ich vermutete: schon wieder) weg.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 11:48

Ähhh, ich war gestern auf Allyseite überhaupt nicht online gewesen o.O
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 12:19

Tja Rhada/Leah hab ich auch nicht gesehen. Ich würd euch ja raten, wenn ihr so einen Aufruf startet, auch erreichbar zu sein :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 12:38

Man könnte theoretisch auch nen Brief schreiben O.o
Dass ich den Aufruf gestern geschrieben habe, war reiner Zufall gewesen, vom Zeitpunkt her, da ich Leah zugesagt hatte, demnächst einen zu machen - auch im Realmforum.
Bild

anthalos

Re: Hochgeborenen RP Gilde

Beitrag Mo 20. Dez 2010, 12:40

habt Ihr schon ein Konzept über allgemein "Hochgeborene" hinaus?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten