Hilfe! Cataclysm Raids.

Antworten
Tahu

Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Di 23. Nov 2010, 20:07

Grüße!
Ich weiß nicht ob dies eventuell das falsche Forum für soetwas ist, aber ich denke ich treffe hier die richtigen Leute.

Ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie ich mit Cataclysm Raiden möchte...
Eigentlich fühle ich mich bei den anderen recht wohl und würde ungern wieder die Gilde wechseln wollen, nur weil es diese Gildenraid erfolge gibt, ich denke aber das es generell weniger möglichkeiten für rnd-raids geben wird. Ausserdem will ich etwas schaffen, dass heisst das ich eine Stammgruppe brauche die sich nicht auf ihre Gilde bezieht... und da ich wenig Lust auf OOC-Raids habe wollte ich hier fragen ob ihr wisst wo Leute gesucht/gebraucht werden um für Cataclysm Raids zu planen.

Danke! Exo
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Yasina

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Di 23. Nov 2010, 20:39

Vielleicht Eventus?

Aber bisher haben sich wohl kaum Leute Gedanken über die Raids in Cataclysm gemacht. Das wird wohl alles erst geplant, wenn es denn soweit ist.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Di 23. Nov 2010, 20:59

Soweit ich weiß ist es nicht im sinne von eventus alle zu sich zu pferchen wir wollen weiterhin unsere eventus+freinds basis behalten. Änderungen könnten natürlich noch kommen
Bild

Tamra

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 13:12

Der Orden und die Seelen werden wahrscheinlich weiterhin zusammen rumhampeln, ach nein raiden nennt man das *grinst*. Wenn es nur um diese Gildenachiements geht, da reicht es ja wenn man einmal einen Gildeninternen Raid macht (8 Leute von der Gilde), dann ist die Katze im Sack und der Rest interessiert nicht mehr. Also jeden Boss ein Mal mit einer Gildengruppe legen, darüber hinaus kann man die Gruppen dann wieder munter mischen
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Toxyna

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 14:35

Nicht jede Gilde hat 8 Chars auf Maximallevel (die bereit, fähig und willens sind zu raiden).

Tamra

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 14:37

Ach mir sind die Gildenachievments inzwischen egal, juckt doch niemand
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Tahu

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 15:28

Vielleicht kann ich auch noch irgendwo bei euch mitmischen? Ich hatte schon immer meine anlaufprobleme was feste Raids angeht...
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

anthalos

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 16:59

Hallo Exo,

ich fürchte, zumindest in der Raidgruppe, die ich leite, wird keine Möglichkeit für Dich bestehen, uns zu begleiten, da ich als raidleiter zu der Einschätzung lenagt bin, dass Du leider nicht zu uns passt.

Vielleicht hast Du bei Eventus ja Erfolg.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Tahu

Re: Hilfe! Cataclysm Raids.

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 18:37

Ja, ich kann mir auch vorstellen das ich nicht im besten Bilde stehe für einige Leute. Ich weiß das ich in der vergangenheit Mist gebaut habe aber das scheint wohl teil der Pupertät zu sein.
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Antworten