[SPOILER] Lohenscheidt und Anderes

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 13:07

Hmpf, und ich hab die immer mit Vaders Faust verglichen *grins* Passt dann wohl nicht so ganz, aber gut.

Will sonst noch wer Infos bezüglich der Verlassenen?

Wo ich grad so darüber nachdenke... wer gibt der 7. Legion dann eigentlich den Marschbefehl?
Bild

Wulf

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 13:21

Der Befehlshaber der Allianzttuppen. :D

Und klar wollen wir Infos, immerhin ist das eh schon ein Spoilerthread. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:01

also ich könnte über die zwergensachen spoilern!
HODOR!!!!

Wulf

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:09

Wirds Player-Tatoos geben?
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:16

also nur lore- nicht engine-sachen, hatte keinen beta!
HODOR!!!!

Wulf

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:23

Ach so.
Dann hier schonmal dein red shirt. :)
Harleking & Dramaqueen.

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:23

Also, die Verlassenen bauen ihre Position im Silberwald klar aus... sie brennen Lohenscheidt nieder und Mühlbern wird ebenfalls überrannt, und die Magier dort werden Untote - wie das geht? Sylvanas hat nun Valkyren!

Das Hügelland fällt ebenfalls an die Verlassenen, sie züchten dort Riesenspinnen und untote Supermonster, Süderstade wird platt gemacht und verseucht, Tarrens Mühle wird befestigt.

Beim Thoradinswall wird ein Vorposten errichtet...mit einem untoten Galen Trollbane

Achja, und Andorhal fällt ebenfalls an die Verlassenen
Bild

Yasina

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:40

Also von Andorhal hab ich aber was anders gehört. Dort bauen sowohl Verlassene als auch Menschen die Stadt wieder auf und bekämpfen sich gegenseitig und gegen die Reste der Geißel.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:43

Yasina hat geschrieben:Also von Andorhal hab ich aber was anders gehört. Dort bauen sowohl Verlassene als auch Menschen die Stadt wieder auf und bekämpfen sich gegenseitig und gegen die Reste der Geißel.
Nach einer Questreihe ist Andorhal den Verlassenen.
Und Thassarian ist ziemlich angepisst.
Bild

Yasina

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 14:50

So langsam wird das ganze sichtlich unfair. Die Horde bekommt das Vorgebirge, die Horde mach im Eschental alles platt, die Horde kontrolliert die westlichen Pestländer, die Horde mach Gilneas dem Erdboden gleich... etc.


Was bekommt die Allianz im Gegenzug? Welche Gebiete erobern wir fast vollständig (keine Gebiete, die schon vorher so gut wie uns gehörten wie z.B. das Sumpfland). Ich möchte beim questen nicht ständig gefrustet sein, dass die Horde ständig gewinnt und erobert.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten