[SPOILER] Lohenscheidt und Anderes

Kizhara

[SPOILER] Lohenscheidt und Anderes

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 11:43

Da habt ihr euren Spoilerthread *gg*

Lohenscheidt wird von den Verlassenen niedergebrannt, nachdem sich dort die Gilnearische Befreiungsfront und Truppen der 7. Legion verschanzt haben.
Bild

Wulf

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:10

Wer ist die 7.Legion?
Harleking & Dramaqueen.

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:18

Die Elite der Sturmwinder Armee, die konnte man in WOTLK schon in Wintergarde bestaunen.
Bild

Wulf

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:19

Ah, ich erinnere mich.

Und die werden von ein paar Verlassenen nieder gemacht?

Traurig traurig.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:21

Stimmt, das ist wirklich traurig.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:34

Von ein paar...also naja, die Verlassenen trumpfen richtig auf in Cataclysm...wenn ihr da auch Infos haben möchtet.
Bild

Ismion

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 12:55

Kizhara hat geschrieben:Die Elite der Sturmwinder Armee, die konnte man in WOTLK schon in Wintergarde bestaunen.
stimmt so nicht ganz sie sind eher die elite der allianzmitglieder. Deswegne auch nachtelfen, zwerge, gnome und menschen ob die draenei auch schon eingestiegen sind weiß ich nicht aber dem erzählungen nach kämpften sie bereits in sillithus zu zeiten von classic
Bild

Kizhara

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 13:00

Wirklich? Hrm, ich dachte, die gehören zu Sturmwind, weil doch von denen eh fast sonst alle Truppen kommen (woher auch immer).
Bild

Ismion

Re: [SPOILER] Lohenscheidt

Beitrag Mi 3. Nov 2010, 13:06

die 7. legion ist die einzige bekannte einheit wo die vorhin genannten völker wirklich zusammenkämpfen als einheit
Bild

Antworten