Glyphen usw.

Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Glyphen usw.

Beitrag Sa 16. Okt 2010, 10:19

Aus aktuellem Anlass hier mal Hildes Glyphenliste, meldet euch, wenn ihr was braucht!

Wer auch Inschriftler ist, kann sich gern mit eintragen und die Liste so wieder hochladen, FTP-Daten gibt es per PN. Oder mir sonstwie Bescheid sagen, dann trag ich es ein.
Wer die deutschen Namen weiß, kann auch gern welche dazuschreiben.

http://hank.random-logic.de/files/div/glyphs.xlsx
http://hank.random-logic.de/files/div/glyphs.pdf

Leider tun die Links im PDF es nicht, fragt mich nicht wieso :/ Aber in der Tabelle funktionieren sie.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tamra

Re: Glyphen usw.

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:14

Ich habe nur nach Glyphen geschaut, welche du nicht kannst. Ich finde das sehr schwierig, da ich den deutschen Client benutze und bei vielen Sachen erst nachschauen musste was sie auf Deutsch heißen.

Also von den Glypen, welche dir fehlen kann ich alle bis auf drei

Vom Magier
Magische Rüstung | Mage Armor (noch nicht implementiert)
Vom Pala Nachhallendes Wort | Long Word (noch nicht implementiert)

Das einzige was es im Spiel gibt und ich nciht kann ist vom Schamanen Elemental Mastery (Unverschämtheit, ich als Schamane kann es nicht)
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Glyphen usw.

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:37

Danke, Talasha!

Schreibt mir doch einfach die deutschen Glyphennamen eurer Klasse hier in den Thread, dann übertrage ich sie in die Tabelle.
Ich will mir die Infos nicht aus dem Netz holen, weil die teilweise noch sehr unzuverlässig sind.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten