Verschiebung der Menethilabende

Toxyna

Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Di 14. Sep 2010, 13:32

Hallo, wie kurz im Realmforum angedacht, überlege ich, die Menethilabende zu verschieben auf Montag oder Mittwoch. Denn damals gab es ganz viele Theramoreabende, aber von denen höre ich nichts mehr, und ich hab halt einmal im Monat am Dienstag was anderes vor.

Außerdem würde das die Leute, die zu den Elfentreffen gehen, entlasten. *rumgrübelt*

Von denen, die gern dahin kommen, hat jemand feste Termine Mo. oder Mi.?

anthalos

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Di 14. Sep 2010, 13:33

ich fand deinstag ja nie schlecht. Erst Menethil, dann Elfentreffen. Die Eventusraidleute sind so aber potentiell entlastet. Mittwoch würde ich andererseits auch nicht schlecht finden.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

anthalos

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Di 14. Sep 2010, 13:37

weitere Anmerkung: Um Menethil etwas zu fördrn wäre vielleicht etwas Besonderes mal praktikabel.
Ich denke da immer noch an eine Wiederholung des menethilmarktes durch die Nachtlichter als Veranstaltung für nen guten Zweck und das Ganze parallel zum tavernenabend.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Di 14. Sep 2010, 13:43

Montags und Mittwochs habe ich kein festes Event, da bin ich eigentlich nur immer so zu spontanem RP unterwegs.

Allerdings könnte es sein, dass die nächsten Paar Wochen für RP mit Kalora und Kareaar verplant sind, da meine Paladina wieder ins RP einegführt werden soll (sie war ja in letzter Zeit unter falschem Namen unterwegs).
Aber generell sind Montag und Mittwoch bei mir nicht fest mit nem Event verplant.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Toxyna

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 08:48

Naja es kann auch Dienstags bleiben. Es ging nur darum, dass ich halt einen von vier Dienstagen nicht da bin. Aber wenn sich dann andere finden, die mich dort vertreten, spricht auch nichts gegen den Dienstag.

Über eine Belebung hab ich auch schon nachgedacht. Gestern hab ich vergessen, in RPGruppe zu werben, was ich sonst am Anfang immer machen. Und man könnte Kalendereinladungen dafür machen.

Kasgar

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 10:08

Wenn ich mal einen Dienstag vor 9 Uhr zu Hause bin kann ich mit Luvia übernehmen.. die packt dann wieder ihren Assistenten Bobo aus

Tamra

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 10:13

Ach das war unser kleiner Gast *Kasgar Schokolade hinhällt*

Ich werde dann auch regelmäßig mithelfen, als Toxynas Aushilfe. Dann kann die auch mal entspannen, labbern mit den Gästen und wie im richtigen Leben mit ihrer Kollegin paar Sätze tauschen, während die Kundschaft wartet. Nächstes Mal hat Tamra auch was passenderes an *grinst schief* Aber irgendwie das einzige in der Tasche das kein T sonstwas oder Arenaset war.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Ismion

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 10:46

mir wäre aus rl und rp gründen eine verschiebung des termins sehr recht
Bild

Toxyna

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 16:49

Tamra hat geschrieben:Ach das war unser kleiner Gast
*hält sich die Ohren zu, weia, nun geht's los!*

Kasgar

Re: Verschiebung der Menethilabende

Beitrag Mi 15. Sep 2010, 21:36

Toxyna hat geschrieben:
Tamra hat geschrieben:Ach das war unser kleiner Gast
*hält sich die Ohren zu, weia, nun geht's los!*
Sorry bin gerade in sooo guter Laune da hab ich das mal überhört 8-)
Außerdem gibt die große blaue Frau mir Schokolade!!! Das macht ihren Fehler wieder gut :lol:
*mampft gierig die Schokolade, kleckert sich das Gesicht voll und grinst frech zu Tamra hoch*

Antworten