4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Toxyna

4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 11:46

Ein großes Pergament hängt in den Schrifthallen

Große Feier anlässlich unseres vierten Jahrestages

Wir werden am 10. Tag dieses Monats zur siebten Stunde gemeinsam in Menethil
den vierten Gründungstag unserer Gemeinschaft nachfeiern. Eingeladen sind
natürlich alle freie Seelen, alle, die einmal eine Seele waren sowie alle
Freunde.

Geplanter Ablauf:

19:00 Begrüßung im Arathihochland in der Zuflucht (nördlicher Zugang)

19:15 Einteilung in Gruppen mit bis zu fünf Personen (Anmeldungen als
Gruppen sind besonders willkommen)

19:25 Startschuss für die Gruppen, welche sich aufmachen werden, eine Reihe
von Aufgaben zu erledigen.

21:00 Siegerehrung in Helbreks Tiefwassertaverne

21:30 Feuerwerk und Feier

Das Festkomitee

Kasgar

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 11:55

*trappt an dem vieeeeeel zu großen und vieeeeeel zu weit oben hängenden Pergament vorbei, kehrt wieder um und bleibt vor dem Pergament, naja eigentlich vor der Wand unter dem Pergament, stehen*
Hey! Kann mich mal jemand hochheben! Ich will das da lesen! *Ein netter Zwerg erbahmt sich der kleinen Gnomin und nimmt sie auf seine Schultern*
Soso! Interessant! Ein Fest mit Feuerwerk *ihre Augen weiten sich* da muss ich hin! *denkt an Hyperdraulischnanotechnische-Knallfrosche in irgendeinen Zusammenhang mit den vielen Hosentaschen der Besuchern und kichert leise in sich hinein*
Hey Onkel du kannst mich wieder runter lassen!
--------------------------------------------------
Hui hui! ich glaube ich komm wenn ich Zeit habe mit Luvia vorbei... mein RP auf Allianz-Seite ist eingerostet und ich brauche mal neue Kontakte =)

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:18

Falscher Char! :lol:

Shanoo kommt auch nach Menethil - auch wenn die Schiffsverbindungen seit langer Zeit so grottig sind wie die Busverbindungen in Dresden und die Route Aub-Mene schon lange nicht mehr bedient wird ... :roll:

Ich hoffe ich kann wenigstens das Feuerwerk sehen - in die Taverne wird man die Kuh ja wohl nicht einlassen, oder?
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Toxyna

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:42

Toxyna hat immer reichlich Ärger beim Einschmuggeln der Horde in Menethil bekommen *grinst*

Immerhin hat da monatelang eine seltsame Blutelfe auf der Brücke gesessen und auf Toxyna gewartet *schmunzelt*

Also hordische Teilnehmer müssen damit rechnen, von irgendwelchen Wachteams "entfernt" zu werden. Aber Shanoo ist ja Kummer gewöhnt *denkt an die Eisenschmiede*

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 12:58

Shanoo schmuggelt sich selber ein. ;)

*zieht sich schon mal ein Anthalos-Kostüm über*

Und ja, ich weiss gar nicht, warum Kühe in der Tiefenbahn nicht zugelassen sind. Ich belle nicht und brauche auch keinen Maulkorb. :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 13:03

Boah, ich wusste gar nicht mehr, was der Antha für nen Brustkorb hat...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 13:07

... und was für grosse Hu.. Füsse. Füsse, ja.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:36

Shanoo hat geschrieben:Falscher Char! :lol:

Shanoo kommt auch nach Menethil - auch wenn die Schiffsverbindungen seit langer Zeit so grottig sind wie die Busverbindungen in Dresden und die Route Aub-Mene schon lange nicht mehr bedient wird ... :roll:

Du warst schon länger nicht mehr in Dresden, hm? *grinst*

Toxyna

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:38

Die fehlende Verbindung Auberdine - Menethil finde ich aber auch grauslich. Na vielleicht gibt's die im Addon mit U-Booten? *grinst*

Maqua

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:44

Ja, ist doof, stimmt. Theramore ist längst nicht so bequem.

Antworten