4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 10. Aug 2010, 10:02

Shanoo hat schon Platz genommen.

*grinst breit*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kodema

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 10. Aug 2010, 11:18

:cry:

Ich hab heute keine Zeit...........

Tut mir leid Toxy. Da wäre ich gerne vorbeigekommen. Zumal Kodema schon wieder ein wenig verstaubt.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg und zahlreiche Feiernde!!
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Di 10. Aug 2010, 11:24

da ich immer noch eine besch........eidene grafik habe werde ich wohl auch nicht da sein, verdammt!
HODOR!!!!

Kasgar

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 00:06

Also muss sagen das war ein echt netter Abend. Trotz der kleinen nervigen Störung.
Aber als Tipp meinerseits.
Auch wenn sie uns stören wollen, baut ihre Angriffe IC ein!
Das wurde dann zwar hinterher gemacht aber am Anfang hieß es noch das wir das ooc betrachten sollen.
Ich weiß nicht wie man das auf Allianzseite pflegt aber bei der Horde habe ich immer erlebt das wir störer in diesen fall IC eingebaut haben.
Mich hat es rausgeworfen das es erst ooc sein sollte und ich wieder zurück zum Punkt gehen musste wo wir aufgehört hatten bevor der Angriff kam.
Deswegen mein Tipp: Einfach Störer in solchen Fällen IC einbauen und es als Angriff verpacken. Wir leben in WoW eben in einer Kriegswelt und auch wenn die Störer immer noch nerven... so nervt es nicht ganz so stark, als wenn wir das als ooc abtun 8-)

ich danke dir nochmal Toxy und den ganzen Freien Seelen. War eine schöne Feier!
Und grüße an die Schwarze Faust =) Ihr könnt euch auf das Gnomen-Lach-mal-Team gefasst machen :lol:

Yasina

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 02:50

Es war wirklich eine schöne Feier, auch wenn ich das Feuerwerk nicht mehr mit Temana, sondern mit Yasina gesehen habe.
Die Störer waren nervig, aber letztendlich doch nicht so stimmungshemmend, ansonsten hätten wir hinterher nicht noch so gut feiern können.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Gyldor

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 09:05

Hab im Realmforum da von den Störern gelesen.
Seid doch mal so gut und schreibt hier mal die Namen und Gilden. ;)

Yasina

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 09:19

Die beiden zu Anfang, ein Schamane und ein Druide, waren von der Destruktiven Brut. Ob die beiden, die später dazukamen (Magier und Schurke, beides glaube ich Untote), auch von denen waren, kann ich leider nicht sagen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Maqua

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 09:36

Tut mir leid für die Orga.

Aber: Ihr wisst was auf dem Rat abgeht: Jedes angekündigte Event ist immer ein Anlass für die Deppen (von denen es gar nicht soooooo viele gibt, aber wenn so selten Events sind, sind die dann wie die Geier).
Verzichtet NIEMALS auf die Schutztruppe. Die Mastelfe zB macht das gerne, und ihr könnt auch die Obs fragen.

Und spätestens bei lol RPler lolz gibts das Ticket wegen Beleidigung. Leider hilft wenn da gar kein Einlenken kommt wirklich nur noch die Provokation zur Beleidigung, damit die ein Ticket bekommen können. Dabei sollte man aber sehr vorsichtig sein, damit man selber nicht ausfällig wird.

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 11:17

*mustert Luvias Frisur, die nicht pink ist* :shock:

Ja, das war toll, danke, Toxy & Org.!

Die Typen waren einfach nervig. Und clever. Erst ein bisschen plattmachen und ganken, dann wieder zurückziehen, sammeln und neu angreifen. Keine Beleidigungen, kein Spit, kein Lachen - da wird es schwer, was für ein Ticket zu finden.

Abgesehen davon, dass die Sturmhufe sowieso nicht alle anwesend waren, hätten sie ja auch nicht helfen können - muss ja immer die andere Fraktion machen. Blöd, wenn man für solche Events dann doch noch eine Schutztruppe braucht ... :roll:

Ärgern tut mich, dass Shanoo jetzt immer noch in Mene festsitzt - ich hatte das vorbereitet und sollte eine Überraschung werden. Gut war, dass ich vorher noch mal im "Kostüm" vorbeigeschaut hatte - sonst wäre Shanoo aufgetaucht und gleich plattgemacht worden wie damals in der Tiefenbahn, und ich hätte angenommen, dass Toxy doch was gegen mich hat ... :P

Also müssen wir neben dem GLM Plan auch noch eine Operation MGB entwickeln ... "Macht Gankern Beine" ... ;) ... oder MMGB? :roll:

*kichert irrsinnig*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 12:19

*schaut zum großen Felldingens* hab ich dir nicht gesagt Felldingens? Ich hab keine pinken zöpfe!
*kramt heimlich eine Farb-Spraydose hervor und sprüht schnell auf eine pinke Strähne*

Hieß die Operation nicht LMB?
Oder was ist jetzt GLM?
MGB würde ich mitmachen wenn ich mit Luvia 80 bin... hoffentlich sind dann da ganz viele dicke Orcs!
Ich bin am überlegen Operation LMB einfach mal aus scheiß echt hochzuziehen =)

Antworten