4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Maqua

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 12:27

Taxo: Oh, sind diese Zöpfe Pink? *schaut verträumt*

Yasina

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 12:57

*blickt Shanoo an*

Kann es sein, dass dein Kostüm das einer kleinen Gnomin war? Wir haben da so eine kleine Gnomin am Thandolübergang aufgesammelt, die sich vor Ogern verstckt hielt. Warst du diese Shonie?
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:07

Kasgar hat geschrieben:*schaut zum großen Felldingens* hab ich dir nicht gesagt Felldingens? Ich hab keine pinken zöpfe!
*kramt heimlich eine Farb-Spraydose hervor und sprüht schnell auf eine pinke Strähne*
Schade. Aber ... da sind ja welche! *starrt die pinke Strähne an*
Kasgar hat geschrieben:Hieß die Operation nicht LMB?
Oder was ist jetzt GLM?
Hm. Möglich. Egal, dann machen wir halte beide - wir brauchen eh noch einen Plan B. *kichert*

GLM. Gnomen-lach-mal-Team. Na? Obwohl, dann müssten wir eigentlich GLMT heissen ... :roll:
Kasgar hat geschrieben: MGB würde ich mitmachen wenn ich mit Luvia 80 bin... hoffentlich sind dann da ganz viele dicke Orcs!
Ich bin am überlegen Operation LMB einfach mal aus scheiß echt hochzuziehen =)
Ja, das wäre wirklich mal ein Grund ... aber das kann dauern! Dicke Orks? Du meinst Oger, oger? :lol:

Vorher müssen wir aber noch Gnomregan befreien ... so viel zu tun! *seufzt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:08

Maqua hat geschrieben:Taxo: Oh, sind diese Zöpfe Pink? *schaut verträumt*
:D
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:10

Yasina hat geschrieben:*blickt Shanoo an*

Kann es sein, dass dein Kostüm das einer kleinen Gnomin war? Wir haben da so eine kleine Gnomin am Thandolübergang aufgesammelt, die sich vor Ogern verstckt hielt. Warst du diese Shonie?

Ich? Nein ...

*versucht krampfhaft einige rosa Haare aus ihrem Fell zu entfernen*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Yasina

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:16

*grinst*

Gut, ich weiß bescheid.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:24

Eigentlich wollte ich es ja nicht outen, aber ich hab grad keinen anderen Allianz-Char ... und ausserdem bin ich nicht Shoni die Schtille sondern Shonie die ganz und gar nicht Schtille ... :oops: - und die kann den Mund nunmal nicht halten. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:50

Taxo ich habe keinen pinken Zopf!!! Ich hab nur eine pinke Strähne aber nicht im Zopf! *reißt sich die pinke Strähne heraus* So die ist auch weg...
*deutet auf Shonie* Die da! Die hat drei pinke Zöpfe. Drei!!!
Ja, das wäre wirklich mal ein Grund ... aber das kann dauern! Dicke Orks? Du meinst Oger, oger? :lol:
Nein das wären dann fette Oger!
Es gibt dicke Orcs *freut sich über beide Backen*, fette Oger, Felligdingens auf Hufen, vergammelte Menschen, bekiffte Trolle und magersüchtige Spitzohren

Shanoo

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 13:55

Kasgar hat geschrieben:Taxo ich habe keinen pinken Zopf!!! Ich hab nur eine pinke Strähne aber nicht im Zopf! *reißt sich die pinke Strähne heraus* So die ist auch weg...
*deutet auf Shonie* Die da! Die hat drei pinke Zöpfe. Drei!!!
Iiiech?! *flüchtet so schnell sie kann aus dem Thread und versteckt sich unter einem umgedrehten Eimer*
Kasgar hat geschrieben:Nein das wären dann fette Oger!
Es gibt dicke Orcs *freut sich über beide Backen*, fette Oger, Felligdingens auf Hufen, vergammelte Menschen, bekiffte Trolle und magersüchtige Spitzohren
Fette Oger und dicke Orks, hm ... :roll: beide grünlich und ziemlich gross ... und wie hält man die auseinander? *guckt neugierig*

Felldingens auf Hufens kenns ichs .. *kichert über ihre komische Aussprache*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: 4. Seelenjahresfeier [10.08.2010 19:00]

Beitrag Mi 11. Aug 2010, 14:01

Fette Oger und dicke Orks, hm ... :roll: beide grünlich und ziemlich gross ... und wie hält man die auseinander? *guckt neugierig*
Ist das wichtig?

Antworten