wah! Hilfe in der Abypedia

anthalos

wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 15:03

hm, ich habe versehntlich durch rumklicken bei den gelöschen Beiträgen einen alten wiederhergestellt. wie mache ich das rückgängig?

Maqua

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 15:13

Tja.. da musst du wohl auf Urlaubstoxy warten, ich weiß nicht wie man die Leiarana wieder löscht.

anthalos

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 15:19

*grummel*
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte


Lel

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:31

Wah! Ich bitte auch Hilfe brauche in der Abypedia tun! *fiep*

Ich habe leider keinerlei blassen Schimmer mehr, wie mein Login war, ich vermute wohl "Falanthril", aber beim Passwort hört es schon wieder auf. Jetzt ist es aber so, dass ich WoW endgültig gekündigt habe und sehr gerne meinen "Fal"-Nutzereintrag auf der Abypedia löschen sowie eventuell Falanthrils Ableben in den dazugehörigen Eintrag einfügen täte(retätä..). Wie mach ich das denn jetzt?

*guckt treuherzig in die Runde*

anthalos

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:34

*guckt traurig*

und wieder ein Rpler weniger *schnieft und winkt zum Abschied*

Die wenigen Begegnungen auf Allianzseite habe ich sehr gut in Erinnerung
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Shanoo

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:39

Und warum? :(
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Lel

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:46

Ich hab so meine Probleme mit meinen Hosen, die ich für erweiterte social-networking-Spielerfahrung runterlassen kann/darf/irgendwann müsste. Schon gar, wenn mir eingeredet wird, dass das was ganz Tolles ist und alles nur für mich und meine Freude gemacht wird. :) Aber darum gehts hier nicht! *fuchtel*

Danke, Antha. Ich habe deinen alten Herrn auch als sehr toll gespielt in Erinnerung. Aber darum gehts hier auch nicht! *fuchtelfuchtel*

Shanoo

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:55

Willkommen im Club! :(

Und worum gehts dann bitte? *fuchtelfuchtelfuchtel*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Lel

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 12:05

Ja, Dings! Abypedia! Und so! *fuchtelfuchtelfuchtelimmereinmalmehrwiedu!*

Antworten