Seite 1 von 3

wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:03
von anthalos
hm, ich habe versehntlich durch rumklicken bei den gelöschen Beiträgen einen alten wiederhergestellt. wie mache ich das rückgängig?

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:13
von Maqua
Tja.. da musst du wohl auf Urlaubstoxy warten, ich weiß nicht wie man die Leiarana wieder löscht.

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:19
von anthalos
*grummel*

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 17:22
von Toxyna
*löschlösch*

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:31
von Lel
Wah! Ich bitte auch Hilfe brauche in der Abypedia tun! *fiep*

Ich habe leider keinerlei blassen Schimmer mehr, wie mein Login war, ich vermute wohl "Falanthril", aber beim Passwort hört es schon wieder auf. Jetzt ist es aber so, dass ich WoW endgültig gekündigt habe und sehr gerne meinen "Fal"-Nutzereintrag auf der Abypedia löschen sowie eventuell Falanthrils Ableben in den dazugehörigen Eintrag einfügen täte(retätä..). Wie mach ich das denn jetzt?

*guckt treuherzig in die Runde*

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:34
von anthalos
*guckt traurig*

und wieder ein Rpler weniger *schnieft und winkt zum Abschied*

Die wenigen Begegnungen auf Allianzseite habe ich sehr gut in Erinnerung

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:39
von Shanoo
Und warum? :(

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:46
von Lel
Ich hab so meine Probleme mit meinen Hosen, die ich für erweiterte social-networking-Spielerfahrung runterlassen kann/darf/irgendwann müsste. Schon gar, wenn mir eingeredet wird, dass das was ganz Tolles ist und alles nur für mich und meine Freude gemacht wird. :) Aber darum gehts hier nicht! *fuchtel*

Danke, Antha. Ich habe deinen alten Herrn auch als sehr toll gespielt in Erinnerung. Aber darum gehts hier auch nicht! *fuchtelfuchtel*

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:55
von Shanoo
Willkommen im Club! :(

Und worum gehts dann bitte? *fuchtelfuchtelfuchtel*

Re: wah! Hilfe in der Abypedia

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 12:05
von Lel
Ja, Dings! Abypedia! Und so! *fuchtelfuchtelfuchtelimmereinmalmehrwiedu!*