Event Splitterndes Holz

Antworten
Kasgar

Event Splitterndes Holz

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 19:18

Da viele des Rats sich nun auch hier aufhalten, poste ich meinen Beitrag im Realmforum auch mal hier.
Ich würde mich freuen wenn trotz der Ereignisse noch RPler zahlreich erscheinen.
Ich nehme es auch niemanden übel der lieber erst mal abstand zum Spielen halten möchte
Kasgar hat geschrieben:OOC: Aufgrund der letzten Ereignisse würde ich gerne das Event Splitterndes Holz um eine Woche, des vorherigen Termin verschieben.
Aus folgendem Grund: Viele sind abgewandert oder wollen eine längere Zeit Pause machen. Vieles kam plötzlich und viele wurden derart überfahren das ich glaube das auch dieses Event in den Hintergrund gedrängt wurde.
Deswegen möchte ich dieses etwas zurück setzten, damit wir die Schlachten dann fort führen können wenn der allg. "Adrenalin-Schock" nachgelassen hat und sich die Gedanken eines jeden wieder Ordnen können.
Bekomme ich jedoch positive Rückmeldungen das Event zum eigentlichen Termin stattfinden zu lassen, wird es nicht zu Änderungen kommen.
Ich beginne damit InGame Einladungen zu verschicken.

Kenji

Re: Event Splitterndes Holz

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 23:20

Nun mir ist der Alte Termin genauso recht wie der Neue, sowohl Menethil als auch Elfentreffen und natürlich der Angriff auf den posten, möchte ich nicht vernachlässigen. Auch wenn ich erstmal etwas rumprobiere und meine WoW zeit somit etwas runter geht.

Kasgar

Re: Event Splitterndes Holz

Beitrag So 11. Jul 2010, 00:21

Mhmm das kann ich hier ja rein schreiben:
Also neuer Termin wäre der 23. Juli
Alter Termin wäre der 16. Juli

Yasina

Re: Event Splitterndes Holz

Beitrag So 11. Jul 2010, 00:30

Mir ist es relativ Lachs, wann das Event stattfindet. Es kommt darauf an, wieviele Leute überhaupt noch da sind. Und wieviele nächste Woche überhaupt Lust auf ein Event haben.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kasgar

Re: Event Splitterndes Holz

Beitrag So 11. Jul 2010, 00:37

Deswegen will ich das ja verschieben

Antworten