David gegen Goliath?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:08

Ich habe eben noch Luna auf den Mainaccount rübergetranst, damit ich den anderen nicht mehr brauche, belasse es aber dabei, beide Accounts vorerst auslaufen zu lassen. Dieser Kotick gefällt mir nicht und ich trau ihm keine 5 cm weit.

Hab auch das Lesen in der Sonne wiederentdeckt (Cordwainer Smith, Agatha Christie und Platon ;) ) und genieße es ansonsten gerade sehr, eine Neuauflage von Monkey Island 2 zu spielen, die ich gestern geschenkt bekam, und mit Kasgar das WAR unsicher zu machen, arrrr!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:18

Verdammt, ich will auch WAR ausprobieren aber meine Installation war kaputt! :(
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:20

Lad dir doch einfach eine runter, man braucht das Originalspiel nicht mehr.

Wenn's dennoch nicht klappt (hatte Kasgar gestern, glaub ich), nimm den Testversion-Client, der tut auf jeden Fall und lässt sich genauso mit einem Komplettaccount spielen.

Hier findest du die Postings dazu, grad nochmal geguckt (S. 4 im WAR-Thread):

http://hank.random-logic.de/forum/viewt ... 6&start=30
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:35

*grins*
Es war der Testaccount, den ich gestern runtergeladen hatte, welcher kaputt ist. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:52

Gut ists, das wir nicht alle wie die Gänse gleich umdrehen. Ich glaube uns allen wird es gut tun, eine Pause, aber ich werde dich in Cataclysm vermissen, Wulf. Ich hätte gerne ein Worgrudel mit Dir erlebt.

Ich denke es gibt einige Leute die nicht wieder anfangen oder die wie ich und Luna eine längere oder kürzere Pause machen. Die Umsatzzahlen wären doch wirklich mal interessant :)

Hier übrigens die Mail des Schreibers des Spiegelartikels:

christian_stoecker@spiegel.de

Dr. Christian Stöcker

Falls die nächste Ankündigung wieder Öffentlichkeit braucht.

Wulf

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 09:58

Da weder Star Wars noch Dark Days vor Cata kommt und ich nicht glaube das WAR mir WoW ersetzen kann muss ich mir noch überlegen was ich mit Cata mache.

Einerseits hatte ich ein für mich sehr interessantes Konzept für das Addon, andererseits weiss ich nicht ob ich überhaupt noch große Motivation habe viel für dieses Spiel zu tun...

Mal sehen wenns so weit ist.
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 10:16

Schaut mal: Unser Pro-Crack!
Ich persönlich kenne mich ja 0 mit skripten Quelltexten etc aus, bin jedoch ziemlich beunruhigt nachdem ich jetzt 3,5 stunden diesen Thread gelesen habe.
Der Blizz Mitarbeiter tut mir leid, zeigt jedoch wie gefährlich die RealID eig ist.

Jetzt hätte ich dennoch eine Frage an die Pro Cracks hier.. (Ellüla Calî Lunacy Upshick Sará Purecynicism Arvando um mal ein paar, scheinbar fachlich kompente zu nennen)

Angenommen ich würde meinen Namen hier posten (Ich hab nix zu verbergen) würdet ihr es schaffen mich zu "lokalisieren" und alle Daten ( Adresse, Beruf, Familienstand, Kinder, etc pp) in diesem Zusammenhang an meine (euch ja noch unbekannte Mailadresse) zu schicken?

Ich selbst würde das gern mal testen
Ihr seht ja wo ihr mich findet (meistens Abends :D)
Also auf auf lvl 1 char und gib ihm

gefunden da:

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... &sid=3#261

Wo genau wirbst du denn für eine Entsperrung unserer Chars?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 10:17

*lach* wenn der wüsste... aber ich geh gern mal etwas an seinem Rechner basteln, man hat ja nen Ruf zu verlieren *kringel*

Werben: hier

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2&sid=3#30

und hier

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... sid=3#1001

Nochmal runtergeladen hast du ihn wahrscheinlich schon, Wulf? Aber poste das Problem doch mal im WAR-Thread, dann ist es für die besser zu finden, die sich damit vielleicht etwas besser auskennen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 10:35

Ich melrd mich im WAR-Thread wenn ich dazu gekommen bin den client nochmal runter zu laden.
Da ich das noch nicht probieren konnte war ich bisher auch noch still, nur hier ist es mir rausgerutscht. :)
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 11:25

Da RoM bei mir grad nicht patchen will (ich hab keine Ahnung, warum das Sau Teil von einem Clienten mich ausgerechnet JETZT im Stich lässt), kann ich das Spiel erstmal nicht spielen, bis ich eine Lösung gefunden habe. *grummel*

Allerdings hab ich eben auf buffed gelesen, dass es bei HdRO ab dem 12.7. eine Wiedersehenswoche gibt. Gilt die auch für Testaccs? Wenn ja, könnte ich mir den Testclienten wieder drauf schmeißen (CD liegt irgendwo rum) und wenigstens für diese eine Woche mal wieder reinschnuppern.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten