David gegen Goliath?

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Di 13. Jul 2010, 14:41

*trommelt ungeduldig mit dem Huf auf den Boden*


;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 08:21

Toxy, ich hab das Knöpfchen für die Zitatfunktion gefunden!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Do 15. Jul 2010, 13:13

Maqua hat geschrieben:Das werden wir wohl nie erfahren, Shanoo. Du weißt doch, Blizzard gibt keine Informationen über andere Accounts heraus. Oh.. wait!!
Hast du was rausgefunden? :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Do 15. Jul 2010, 14:02

*kichert* chchchch.

Nein. Ich pflege zur Zeit keine Kontakte zu Blizzard. Aber ich bin neugierig auf Deine Theorie.

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 11:20

Schade! Und die Daten könnte man vielleicht auch rausbekommen wenn man googelt ... hab aber noch nicht alles probiert ...

Die hilft leider nur unter 12-Jährigen in USA. Aber die werd ich hier nicht diskutieren. Höchstens in einem geschlossenen, geheimen Forum ... *guckt sich misstrauisch um*

;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 14:26

Unter zwölf darf man doch gar kein WoW spielen? Und will das vielleicht auch gar nicht.

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Fr 16. Jul 2010, 14:59

Nicht ganz.

Bei uns hat WoW die USK 12 - und das ist - zumindest für Verkauf und Vetrieb - verbindlich.

In USA hat WoW die Einstufung T (= Teen), also ab 13. Im Gegensatz zu uns ist das aber nicht verbindlich, sondern höchstens eine 'rule of thumb'. Ich glaub kaum, dass das kontrolliert wird, und so ist es - auch nach einigen Leserbriefen der Washington Post - nicht auszuschliessen, dass auch 12-Jährige dort WoW zocken.

Und genau das ist mein Ansatz. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Toxyna

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Mo 26. Jul 2010, 18:06

Luna hat geschrieben:Toxy, ich hab das Knöpfchen für die Zitatfunktion gefunden!
super, danke!

Antworten