David gegen Goliath?

Kasgar

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:09

*lach* wenn der wüsste... aber ich geh gern mal etwas an seinem Rechner basteln, man hat ja nen Ruf zu verlieren *kringel*

Werben: hier

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2&sid=3#30

und hier
Den Theard gibt es nicht mehr, wurde gelöscht

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 12:10

Tja... :(
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:04

Wo gibt es denn hier die Zitatfunktion? Ich vermisse die doch recht häufig. Und kopieren und einfügen und Zitat draus machen ist a nicht ganz das gleiche und b unnötig aufwändig.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Sa 10. Jul 2010, 13:54

Keine Ahnung, müsste ich wühlen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. C&P muss es jetzt vorerst mal tun.

Hier noch mal was zum Lesen:
http://esc-hatch.blogspot.com/2010/07/w ... tomer.html

Thema: Wer ist die Kundschaft von Actiblizzion?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Mo 12. Jul 2010, 02:59

Toxyna hat geschrieben:Wo gibt es denn hier die Zitatfunktion? Ich vermisse die doch recht häufig. Und kopieren und einfügen und Zitat draus machen ist a nicht ganz das gleiche und b unnötig aufwändig.
So.

Also ich seh die direkt rechts unter deinem Post. Links steht "Profil" und "PM", rechts "Zitat". Ist bei mir so ein schwarzer Block, hängt aber sicher davon ab, welches Layout du eingestellt hast.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Mo 12. Jul 2010, 14:50

BTW, weiss jemand wie die Altersstruktur der WoW-Spieler in USA ist? Insgesamt ca. 11 Mio (Tendenz sinkend), in USA 2,5 Mio (Tendenz auch sinkend ;) ), aber wieviele davon sind wie alt? Ich bin speziell an den ganz jungen interessiert (12 Jahre), ich muss da was - ähm - durchrechnen ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Mo 12. Jul 2010, 18:24

Shanoo, bei uns "orangen" ist die Zitatfunktion wohl durch "bearbeiten" ersetzt. Wir können wild in deinem Beitrag rumeditieren, aber zitieren nur mit strgC

Profilbutton hab ich auch nicht..

Und was die Kinder in WoW angeht.. keine Ahnung. Ich habe bewußt EINMAL einen 14jährigen getroffen. Die nächsten waren dann so 17, 18 (ihr kennt sie alle, die Paladine mit dem Ego *schmunzelt*), das waren aber auch nur 3 oder 4.

Ansonsten ist mein Umfeld eher in meinem Alter, also zwischen 20 und 50. Hehe. Und die meisten davon arbeiten in Berufen in denen sie ohne ihr Zutun im Internet auftauchen.

Mich würden ja mal die Umsatzzahlen mit WoW des vorigen und die nächsten beiden Monate interessieren.. hehe.

Kodema

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Di 13. Jul 2010, 08:24

Also bei mir läufts auf jeden Fall noch bis 10.11. in WOW weiter. Ich hoffe nicht alleine. ;)

Ob ich dann verlängere hängt ganz klar davon ab, wie sich diese ganze Geschichte entwickelt.
Und falls ich nicht verlängere......muss ich mir noch überlegen, was ich mache.
RoM mal angetestet und das werd ich auch mit WAR und HdR machen. Und dann schaun wir mal.
I´d rather be on Islay!

Shanoo

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Di 13. Jul 2010, 08:27

Achso, dass wusste ich nicht.

Hm, seltsam, ist das normal, dass die Funktionalität bei den unterschiedlichen Gruppen sich so stark ändert? Ich hätte eher angenommen, dass bei den Mods einiges dazukommt, aber dass die gleiche Funktion dann anders heisst und anders zu bedienen ist, finde ich doch etwas seltsam ... :roll:

Also ich hab in meiner WoW-Zeit jede Menge Kinder getroffen. Vor allem, wenn ich mit meinen Kühen oder weiblichen Elfen unterwegs war. Die flirten dann immer wie wild, wollen dein Alter wissen, und wenn man selbst fragt, kriegt man schnell raus, dass sie höchstens 13 sind.

Es ging mir auch gar nicht darum, mit ihnen zu spielen oder sonstwas. Und mich interessieren nur die USA-Kids, bei uns gibt's das entsprechende Gesetz leider nicht. Bevor ich aber die Kühe scheu mache, wüsste ich halt gern, ob es sich überhaupt lohnt.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: David gegen Goliath?

Beitrag Di 13. Jul 2010, 14:23

Das werden wir wohl nie erfahren, Shanoo. Du weißt doch, Blizzard gibt keine Informationen über andere Accounts heraus. Oh.. wait!!

Antworten