David gegen Goliath?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

David gegen Goliath?

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:55

Leute, schaut mal ins Allgemeine Forum. Ich trau meinen Augen nicht.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Sherynia

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 18:59

Höret! (oder besser, leset!)
Hallo allerseits!

Ich möchte mit euch allen über unseren Wunsch sprechen, die Blizzard-Foren zu einem besseren Ort für Diskussionen über unsere Spiele zu machen. Wir sind kontinuierlich durch euer Feedback gegangen und haben untereinander eure Bedenken bezüglich der Nutzung realer Namen in den Foren besprochen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt entschieden, dass es nicht nötig sein wird, reale Namen für das Verfassen von Beiträgen in den offiziellen Blizzard-Foren zu nutzen.

Es ist wichtig anzumerken, dass wir noch immer vorhaben die Foren zu verbessern. Unsere Bemühungen sind zu 100% von dem Verlangen getrieben, unsere Community-Bereiche für unsere Spieler freundlicher zu gestalten und konstruktivere Diskussionen über unsere Spiele zu ermöglichen. Wir halten auch weiterhin an den neuen Foren-Features fest, wie der Zusammenfassung von Antworten in Gruppen, dem positiven und negativen Bewerten von Beiträgen, der verbesserten Suchfunktion und mehr. Wenn wir die neuen StarCraft II-Foren zur Verfügung stellen, die diesen neuen Features beinhalten, werdet ihr Beiträge anstatt mit eurem realen Namen mit eurem Charakternamen + Charaktercode verfassen können. Die ebenfalls mit diesen Features versehenen, verbesserten World of Warcraft-Foren, werden kurz vor der Veröffentlichung von Cataclysm zur Verfügung gestellt und werden ebenfalls nicht die Angabe des realen Namens benötigen.

Ich möchte klar stellen, dass unsere Pläne für die Foren komplett unabhängig von unseren Plänen für das optionale Freundschaftssystem im Spiel sind, das in World of Warcraft bereits live ist und bald auch in StarCraft II zur Verfügung stehen wird. Wir sind der Überzeugung, dass die weitreichende Kommunikationsfunktionalität des Freundschaftssystems, wie der Chat über verschiedene Spiele-Titel oder Realms hinweg, das Battle.net zu einem großartigen Ort für Spieler machen wird, um mit ihren Freunden im wahren Leben und ihrer Familie verbunden zu bleiben, während sie Blizzard-Titel spielen. Natürlich werdet ihr auch weiterhin die Möglichkeit haben, eure Beziehungen auf der anonymen Stufe eures Charakters zu halten, wenn ihr ich euch im Spiel mit anderen Spielern unterhalten wollt. Mit der Zeit werden wir das Freundschaftssystem im Battle.net weiter entwickeln und neue und aufregende Funktionalitäten in unseren Titeln für Spieler hinzufügen, die sich dazu entscheiden, das Feature zu nutzen.

Zum Abschluss möchte ich unterstreichen, dass unsere Beziehung zu der Community uns immer äußerst wichtig war und es auch immer sein wird. Wir glauben felsenfest daran, dass jede Stimme zählt (http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/mission.html) und wir schätzen uns glücklich eine Community zu haben, die so leidenschaftlich über unsere Spiele empfindet. Wir werden immer dankbar für das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler sein, die immer schon der Schlüssel zu Blizzards Erfolg waren.

Mike Morhaime
CEO & Cofounder
Blizzard Entertainment
Klingt so, als hätten die da oben es geschnallt...zumindest vorerst.

Kasgar

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 19:04

Tja zurückgerudert (Auch wenn ich jetzt schwarz male....), bis sie eine andere Idee finden uns an Facebook zu verkaufen mhmmm aber aufjedenfall eine verbesserung

Torjin

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 19:06

Huiuiui. Da komm ich mit dem lesen aber nicht hinterher. Das ist ja richtig Krieg! Mit soviel wiederstand hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Yasina

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 19:16

Was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass jeder Battle.net Account bereits auf Facebook gespeichert ist.

Ist das nur'n Gerücht oder hat irgendjemand Beweise dafür.


Aber es ist unglaublich, dass sie doch zurückgerudert haben. Ich hatte nicht daran geglaubt. Allerdings glaube ich auch nicht daran, dass es sich diejenigen, die schon gekündigt haben, nocheinma anders überlegen werden. So optimistisch bin ich nicht.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kenji

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 19:22

Hm, dann mal die Frage, wie sieht es bei euch aus?
Vertrauen gebrochen und ihr verschwindet troz des Rückzugs oder gebt ihr Blizz noch einen chance?
Ich selber bin da unentschlossen, ihrgentwie hat die Firma ja bereits klar genug gezeigt, was ihnene wichtig ist und was nicht. Ich denke auch nicht, das es der letzte Streich war.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 19:27

Ich werde wohl einen meiner beiden Accounts wieder aktivieren, aber gleichzeitig mal bei anderen Spielen weiterschauen. So ganz trau ich dem Braten nicht mehr, und ich werde so bald nicht mehr so gut wie meine ganze freie Zeit ins WoW stecken. Weit entfernt davon.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 20:02

Ich mache Pause bis Cataclysm.

Yasina, nein, das ist ein Gerücht. Nur Leute die über einen FBeintrag verfügen KÖNNEN diesen mit ihrem Battlenetaccount verknüpfen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 20:13

Ich kann einfach nicht recht glauben, dass man den Empörungssturm nicht vorhergesehen hat. Daher auch hier nochmal:

http://en.wikipedia.org/wiki/Door-in-the-face_technique

Könnte mir vorstellen, dass sowas dahintersteckt und die ganze Zeit geplant war. Aber ich bin bereit, es abzuwarten und lass mich gern positiv überraschen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kasgar

Re: David gegen Goliath

Beitrag Fr 9. Jul 2010, 20:15

Ich warte erstmal ab wie der rest das handhabt
den ich will nicht zurück wenn keiner wieder mitkommt

Sonst ist mein Vertrauen futsch! Und ich werde auch nur noch mit weniger Chars spielen da ich mich nicht mehr zu fest auf WoW setzen möchte

Antworten