Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:34

Wie geschrieben: +

Ich habe im Zug aber über einen Privaten Server nachgedacht. Ich weiß nicht mehr ob man dafür einen aktiven WoW-Account braucht?

Eine manchen von Euch bekannte Spielerin ist auf einen restriktiven RP-WoW-Privatserver gewechselt. Law and Order heißt der glaube ich.

Yasina

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:36

Für privatserver braucht man keinen aktiven WoW-Account. Ob das allerdings ne Alternative wäre, weiß ich nicht.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Sherynia

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:37

Law and Order? Sagt mir nichts...
Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Für einen Privatserver brauchst du KEINEN aktiven, offiziellen WoW-Account. Du erstellst dir auf der entsprechenden Seite einen eigenen Account, der mit dem offiziellen nichts zu tun hat.
Ich bin selber auf einem, ExiliuM heißt der. Ist ne nette Abwechslung von den Offis, Problem sind halt nur die Buggs...aber die hat wohl jeder Privi ^^

~Sherynia

PS: Gleich mal diesen Law and Order suchen gehen ;)

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:42

Ich bin übrigens auch im Forum gesperrt. Schade, dabei wollte ich etwas zu Haraxa schreiben.

Ich habe eingänglich noch einmal darüber nachgedacht ob sie recht hat.

Ich habe nämlich nicht vor mein Facebookprofil zu löschen.

Warum?

ganz einfach: Facebook ist für mich eine Plattform zur Selbstdarstellung im öffentlichen Raum. Es ist die Werbung über MEINE Person, die ich selber entscheide. Ich entscheide welche Fotos dort stehen, wie mein beruflicher Werdegang dort aussieht und was ich schreibe und verlinke.

WoW ist für mich eine Plattform für Rollenspiel. Auch eine Form der Selbstdarstellung, aber eine Private.
Dort haben öffentliche Dinge einfach mal NICHTS verloren.

Der Umgang mit den Daten ist für mich gar nicht so entscheidend. Er spielt eine Rolle, aber entscheidend ist er nicht.

Ich habe übrigens auch eine Forensperre kassiert, fürs Spammen und Trollen, weil ich für den Beitrag fürs neue Forum im RP-Forum geworben habe oder was anderes. Mir egal. Mundtot gemacht zu werden, das ists.

Ich bin nicht ganz sicher ob er genauso heißt. Aber wenn nicht dann so ähnlich.
Ich würde dahin gehen. Ich würde auch sehen das ich meine RPler mitbekomme.

Kodema

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:46

Auch permanent???
I´d rather be on Islay!

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:50

Nein, aber nach den Ablauf meines Accounts :)

Sinnlos, einfach sinnlos, diese Firma.

Mir sind noch zwei Fragen eingefallen, die ich mir schwierig vorstelle:

1. Wie unterscheiden die dann im Forum die beiträge von der netten Anna Schmitt von denen von der vorlauten Anna Schmitt? Wird dann noch das Alter oder die Heimatstadt eingeblendet, oder müssen die mit einer Zwangsnummer leben?

2. Wenn ein Kind im Forum postet, wird dann Prof. Dr. Werner Michels, der Vater des Kindes mit einem : Mir ist WoW nicht gestartet, brauch Hilfe in Verbindung gebracht, nur weil das Kind sein Kind ist und der Account über seine Real ID läuft? Oder kann man dann gar nicht mehr posten, wenn man unter 18 ist, weil man dann ja alle Probleme allein lösen kann?

Wulf

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:05

Überigens - Maqua und ich sind hier die einzigen, mit deren Realnamen niemand im Forum - und damit bei Google - bei einem Accounthack Schindluder treiben kann. ;) :P

wobei - Maqua auch nur eine Zeitlang.


<- there can only be one! :ugeek:
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:08

Ich steh grad auf der Leitung Wulf......
I´d rather be on Islay!

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:09

Da täuschst du dich. Ich werde wenn das wirklich eingeführt wird, um vollständige Accountlöschung incl aller Charaktere bitten. Falls das nicht geht, um Permabann im Forum.

Er hat nen Permabann. Er wird NIE wieder mit dem Account im Forum schreiben können, selbst WENN Blizz zurückrudert und er vielleicht doch wieder reaktiviert.

Wulf

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:11

Na, wenn irgendjemand deinen Account hackt, was Blizz ja bis heute nicht sicher verhindern konnte, kann er das Forum dann unter deinem Realnamen schön mit faschistischen Parolen und anderen Schmähungen fluten.
Das wird dann auch schön von Google gespidert und selbst wenn Blizz es löscht ist es mit etwas Pech erstmal im Google Cache.

ICH hingegen habe einen permanenten Forenbann, wird mein Acc gehackt kann damit keiner spammen. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Antworten