Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Kodema

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:09

*kichert* Forum down....zumindest bei mir
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 15:25

Bin ich grad froh, dass wir H.A.N.K. haben!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:38

Maqua, ich habe deine Stellungnahme in diesem Thread mal - solange ich noch kann - ins Ratsforum gepostet, als Antwort auf Haraxa. So war es ja anfangs auch gedacht, oder?

Wenn es dir nicht recht ist, nehm ich es wieder raus.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 16:44

ja, ist schon gut so, danke. Mir macht Mut das ich nicht allein stehe. Ich dachte schon ich drehe frei. Aber ich habe gerade noch einmal mit Kaprika gesprochen.

Und nein, ich reagiere nicht über.

Ich habe gerade alle Ratssachen die noch so n bisschen von Wert waren an Kaprika verschickt, die wird da schon Profit herausschlagen. Ich bin immer noch traurig, aber andererseits so ein bisschen Aufbruch ist bei mir schon.

Gralak

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 17:34

Die haben was gemacht? Weil ihr eure Meinung geäußert habt? Sind wir hier 1942 oder was?

Also... so langsam geht meine Verständnis und mein Versuch, objektiv zu sein, den Bach runter, macht diese Firma aber auch nicht schwer...

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 17:39

Wir versuchen grad ja neue gemeinsame Spiel-Plattformen zu finden, da könnt ihr euch alle dran beteiligen. Ich fände es wirklich schön, wenn eine kleinere Rats-Community zusammen weiterspielen würde.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tamra

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 8. Jul 2010, 17:43

Man könnte auch mehrere Spiele angeben, mir ist klar - "intensiv" wird niemand wirklich mehr als eins packen, aber wenn ich weiß das die und die in HdRO rumhängen und es dazu noch gratis ist, werde ich da sicher vorbeischauen und so ein gemeinsamer Abend in RoM hat auch was.

Also ich meine, selbst wenn wir uns aufsplitten wäre ein Verzeichnis im Forum toll wer gerade wo ist.

Ich drücke mich gerade kompliziert aus
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Antworten