Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...


Kasgar

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Do 22. Jul 2010, 18:58

So hab mal nachgeschaut und bei mir funktioniert noch die elternliche Freigabe und die Häckchen sind an Ort und Stelle wo ich sie hin gesetzt habe.... der einzige unterschied ist die neue Grafik der Seite naja
und im spiel konnte ich keine der angeblichen Optionen finden

Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 08:26

Hier das gleiche! :D
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Oldra

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 15:59

im Spiel kannst du das nicht abschalten, wer hat denn was anderes behauptet? Du kannst es NICHT NUTZEN.

Es über die elterliche Freigabe zu deaktivieren schützt aber, was ich so gehört habe, nicht gegen die sicherheitslücken bei addons... ob das was wahres dran ist weiss ich nicht.

Kasgar

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 16:26

Oldra: Das haben gewisse Spieler in diesem Theard, den Maqua verlinkt hat, behauptet

Oldra

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 16:36

es gibt auch Spieler, die behaupten, sie können innerhalb einer einzigen Woche ein Arena-Rating von 2,2k erspielen. Glauben wir das? nein^^

Mir ist in-game jedenfalls noch keine option aufgefallen, wo ich das Freundschaftssystem ausschalten kann, da kann jemand lang was behaupten, dadurch wirds ja nicht richtiger. Aber ich guck mal rein in Maquas Link.

Kasgar

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 17:51

*shrug* Deswegen habe ich ja überprüft ob das stimmt ;)

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 17:52

Ich kann ja solche Sachen nicht im Spiel verifizieren, darum schreib ichs mal hier.

Aber das man die RealID TROTZ aktivierter elterlicher Freigabe auslesen kann, das halte ich nun erst mal wirklich für ein Gerücht.

Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 14:55

Geht auch nicht.

Habs gard noch mal überprüft - wenn die EF drin ist, geht

Code: Alles auswählen

/run for i=1,100 do if BNIsSelf(i)then BNSendWhisper(i,"RealID 
whisper from yourself..");break end end
nicht bzw. bringt nichts. Auch Addons können dann nichts auslesen.

Bei einigen waren wohl die Häkchen raus oder anders gesetzt, deswegen gabs da Verwirrung. Die EF-Seite sieht jetzt anders aus, der Inhalt ist aber weitestgehend gleich.
Und es dauert (lt. Blizz) bis zu 30 Minuten, bis Änderungen an den EF-Einstellungen wirksam werden.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 17:51

Shanoo, eigentlich sollte diese Zeile schon seit einer Weile auch ohne eingerichtete Elternfreigabe den Realnamen nicht mehr ausspucken.

Wenn sie das doch tut, ist der Bug noch drin. Ich kann's nicht mehr überprüfen, aber mach doch mal einer...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten