Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 18:41

Hm - auch ohne EF kommt nur noch

Code: Alles auswählen

"RealID whisper from yourself.."
aber nicht mehr der Klarname. Also haben sie was gepatcht.

Ob ich dem Ganzen aber trauen kann ... :roll:
Ich mach die EF lieber wieder rein.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 22:16

Sach'sch doch, das haben sie schon vor Wochen gepatcht.

Trauen tu ich der Sache allerdings auch nicht - so schnell, wie das raus war, kann es auch wieder drin sein.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 00:35

Vor Wochen kann nicht sein - als die Diskussion losging um Real ID und Bobby, gings definitiv noch, ich habs nämlich überprüft.

Die haben erst nach den Protesten was gemacht.

Mit dem Rest hast du recht. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 00:39

Lunas Zeiteinteilung ist eine Andere als unsere. Vor Wochen heißt vor etwa 1 1/2 Wochen oder so... :)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 08:26

Shanoo hat geschrieben:Die haben erst nach den Protesten was gemacht.
Ja... das ist es doch, was ich die ganze Zeit sag, seit..
Luna hat geschrieben:Der Bug, dass die Realnamen ohne die Einrichtung der elterlichen Freigabe von Addons auslesbar waren, ist übrigens mittlerweile behoben, nachdem wir 2 oder 3 Threads lang im Allgemeinen Forum darüber informiert und den Workaround erklärt hatten. (Zumindest der erste dieser Threads wurde wegen 'Spammerei' geschlossen. Am Ende gestand Activision doch zu, dass das wohl eine Sicherheitslücke war.)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 11:36

Maqua hat geschrieben:Lunas Zeiteinteilung ist eine Andere als unsere. Vor Wochen heißt vor etwa 1 1/2 Wochen oder so... :)
Bei Luna vergeht die Zeit einfch schneller - Relativität ... :P

Im Allgemeinen Forum hab ich später nicht mehr reingeguckt, nach all den Protesten, Löschungen und Flames war es schwer den Überblick zu behalten. Muss ihnen ja schwergefallen sein, das als Bug zuzugeben, wenn sie erstmal ein paar Threads löschen mussten. :lol:

*nimmt dankend das Bonbon von Kasgar*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 12:06

Ein Gnom ist eben schneller als ne Kuh! *schnappt sich das andere Bonbon und ist damit fertig, während Shanoo ihres noch bedächtig in den Hufen wiegt*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag So 25. Jul 2010, 12:19

Stimmt, ihr Gnome seid unheimlich quirlig, wisst ihr das? :)

Wenn ihr so weitermacht, überholt ihr euch irgendwann mal selbst! :P

*wickelt bedächtig ihr Bonbon aus und schnuppert erst daran, bevor sie es vorsichtig ins Maul schiebt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Toxyna

Re: Der Grund für meinen permanenten Blizzard-Forenbann...

Beitrag Di 27. Jul 2010, 21:59

Shanoo hat geschrieben:Und wenn wir nicht so ein lasches Datenschutzgesetz hätten, welches zwar Regelungen, aber keine Strafen bei Verstössen vorsieht, könnte sich Activision jetzt über einige tausend strafbewehrte Unterlassungerklärungen freuen ... ;(
Nach einer der letzten drei Novellen gelten die - auch vorher schon verhängbaren - Strafen pro Einzelfall.

Man muss nur ein Gericht finden, das diese verhängt.

Antworten