Kid

Star Wars - The Old Republic
Antworten
Murkey

Kid

Beitrag Sa 30. Jul 2016, 10:28

Mit geschlossenen Augen stand Kidajar hinter seinem Tresen im Red Lady. Die sanfte Musik der Cantina beruhigte seine wirbelnden Gedanken. Noch immer lag der Duft der beiden Damen in seiner Nase.

"Ist das der Start einer wundervollen Sippe oder ein Schritt in den Abgrund?"

Blind drehte er sich um und griff den Shaker und den Messbecher. Nur seiner Erfahrung, seinem Gehör und seiner Nase folgend mixte er sich einen Shiva Sunrise, die Flaschen wirbelnd, das Eis klimpernd.

Als er sich zurückdrehte und den Cocktail auf die Bar stellte wusste er, dass wenn er die Augen aufmachen würde, dort niemand sein würde. Und doch war er sicher, sie waren beide da und lächelten ihn an. Sie würden immer hier sein, in seinem Herzen.

Ohne die Augen zu öffnen prostet er ihnen zu und nippte an seinem Drink.

"Der Start einer wundervollen Sippe."

Tala2

Re: Kid

Beitrag So 31. Jul 2016, 22:56

Uh, du treibst dich auch noch in SWTOR rum? :)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Murkey

Re: Kid

Beitrag Mo 1. Aug 2016, 00:25

Ja. Aber hab mit Jedi nix am Hut.

Eher Schmuggler, Söldner, Barkeeper in Nachtclubs und so Gesocks.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kid

Beitrag So 11. Sep 2016, 14:09

Sippenwerbung? Wenn ja, köstlich :) Ich habe nur leider schon keine Zeit mehr für die Jedibagage, sonst würde ich es mir echt überlegen...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Murkey

Re: Kid

Beitrag Mo 26. Sep 2016, 01:25

Barkeeper einer Rotlicht-Cantina mit Wellnessbereich.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kid

Beitrag Mo 26. Sep 2016, 11:22

Ja, euer Grüppchen sagt mir was. Wäre für mich die Anlaufstelle, wenn ich im Rotlichtmilieu spielen würde. Und wer weiß, irgendwann schneien mein Meister und sein Früchtchen von Padawan vielleicht doch noch bei euch rein und fragen den Keep, wo der Jedi-Fetisch-Club hinverlegt wurde...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten