Kria

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 08:33

Guten Morgen, liebe Hankies!
Antha, wenn es IC etwas zu regeln gibt, wäre das wohl natürlicherweise Sache des Aiwha-Clans. Oder meintest du OOC?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 08:39

ich meinte ooc, da sich das ganze auch nach einer ooc-Beschwerte von Tala anhörte
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 08:40

Ja, das wäre dann vielleicht gut, wenn's soweit kommt!

Armes Isi! :/
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 08:58

Kadosma akwbi hat geschrieben: "Genervt reagieren" könnte natürlich schon gleich zu Beginn die Weichen gestellt haben. Zwischen "Ich find's scheiße, aber mach's halt" und "Ja" liegen Welten.
Also das mit dem Gras war ersteres.
Dann er gesagt das alles immer ein Test ist und sie lernen soll ihre Emotionen zu kontrollieren, und sich beruhigen soll. Jetzt denke ich das er von anfang an darauf aus war das sie meditiert.
Leider hat er eben immer nur etwas von sie soll zur Ruhe kommen gesagt, also habe ich IC wie OOC gedacht das er ihre Geduld und ihren Gleichmut testen will und seine dauernd wiederholte Anweisung ruhiger zu werden sie einfach nur auf die Palme bringen sollen.

Kadosma akwbi hat geschrieben:Wie sah die Beruhigungsstrategie von Nar Shaddaa aus?
Das war eine Beruhigungsübung gekoppelt mit Quey Tek. Bei ihr läuft das so ab das sie das Quey Tek an eine selbst entwickelte Entspannungsübung gekoppelt hat die sie in eine Art meditativen Zustand bringt.(Im nachhinein habe ich das definitiv nicht genau genug beschrieben.)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 09:18

Wieso kann sie Quey'Tek? oO Das ist was Krasses, Fortgeschrittenes, Anwärter lernen das nicht.
Es hat auch nicht wirklich was mit Selbstberuhigung zu tun, wenn man seine (vorhandene) dunkle Seite oder auch anderweitige Ausrichtung vor anderen verbirgt. Ich blick's gerade nicht.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 09:42

wow, ich dachte, ich wäre ein Nerd, aber für Quey'Tek musste ich den Wookie nerven.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 10:16

Moin zusammen.

PC hat die heutige Probe bestanden. Scheinbar ist wieder alles soweit in Ordnung.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 11:46

Kadosma akwbi hat geschrieben:Wieso kann sie Quey'Tek? oO Das ist was Krasses, Fortgeschrittenes, Anwärter lernen das nicht..
Sie musste sehr oft um ihr Leben(und/oder ihre Jungfräulichkeit) laufen.
Dafür ist sie in so ziemlich allem anderen was die Macht anbelangt eine ziemliche Niete.
Nebenbei bemerkt war das auch der Grund wieso sie diese Panik vor Gras entwickelt hat, im relativ sicheren Tython gingen ihre Reflexe und Instinkte ins leere und suchten sich ein neues Ziel.
Kadosma akwbi hat geschrieben:Es hat auch nicht wirklich was mit Selbstberuhigung zu tun, wenn man seine (vorhandene) dunkle Seite oder auch anderweitige Ausrichtung vor anderen verbirgt. Ich blick's gerade nicht.
Ach das ist bei ihr daran gekoppelt das sie ihren Puls herunter bringt und ihre Atmung kontrolliert und all sowas.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 11:56

Quey'tek ist trotzdem eine Technik, die man lange übt und nicht einfach so kann. Besonders wenn man in Macht-Dingen nicht wirklich geübt ist. Sorry, Tala, das halte ich für totalen Quark.

Weißt du überhaupt, was Quey'tek ist? Es ist nicht die Kontrolle von Lebensfunktionen, sondern die Kontrolle über die Machtaura, im strengen Sinne die Kontrolle über die eigene Dunkle Seite mit dem Ziel, sie vor Nutzern der Hellen Seite zu verbergen. Eine gesteigerte Form von Force Stealth, das sie also auch erstmal gelernt haben müsste.

Und ich frage mich immer noch, wozu Quey'tek ihr überhaupt auf Nar Shaddaa genützt hätte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 12:46

Ich dachte Quey Tek wäre der Name für MAchttarnung? :?:
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten