Kria

Star Wars - The Old Republic
Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Mi 22. Mai 2013, 15:48

Kadosma akwbi hat geschrieben:Zumindest Jennera hat das gemacht. Da ihr ständig als Team auftretet, wunder dich nicht, wenn es auf Kria zurückfällt.
Tu ich auch nicht. ;)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 21:51

Ist doch zum kotzen... man freut sich auf eine Veranstaltung... und dann kann man nicht mit weil Kria unter druck eine für sie verdammt schwere Aufgabe nicht schafft.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 22:57

Worum geht's?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 23:35

Ach um den Ausflug da.
Manchmal frag ich mich ob manche Leute im Orden es wohl akzeptieren würden wenn man eine Schwangerschaft von Zeugung bis zum ersten Geburtstag des Kindes binnen 6 Wochen abhandelt...
Waath wollte halt Krias Reaktion aufs Gras testen, sie hat genervt wegen des Tests reagiert hat aber seinen Befehl befolgt und sich direkt vor ihm ins Gras hingestellt. Dann hat sie gewartet, er hat sie angestarrt und hat sich dann mit Almalia unterhalten. Kria war etwas genervt weil er sie einfach links liegen hat lassen ist aber ruhig stehen geblieben. Dann hat er gesagt wenn sie nicht ruhig da steht, also ihre Genervtheit wegschiebt darf sie nicht mit auf den Ausflug, also hat sie genau das getan, tief durch geatmet und geduldig gewartet was er noch von ihr will. Hat ihm aber nicht gelangt er wollte das zur Ruhe kommt und da steht, also ist sie ruhig und brav dagestanden und hat geduldig gewartet aber er hat ihr Rebellion vorgeworfen weil sie ja ruhig da steht und ganz geduldig wartet, anstatt ruhig da zu stehen und zu warten. Worauf er ihr gedroht hat und ihr gesagt hat sie soll zur Ruhe kommen und da stehen worauf sie ganz ruhig da gestanden ist. Worauf er ihr hat befohlen da zu stehen und zur Ruhe zu kommen worauf sie ruhig dagestanden ist.
Irgendwann ist er dann auf die Idee gekommen ihr zu sagen das sie gefälligst sofort zu meditieren hat, angestarrt von ihm und diversen anderen die da waren. Zuerst Aduial zeitweilig auch Verelis, Almalia und dann noch wer, ein Trooper in dieser weißen Jedirüstung.
Sie hat ihm gesagt das sie das nicht kann, das sie unter diesen Bedingungen auf freiem Feld und angestarrt nicht meditieren(was ich auch für geübtere Leute als Kria schwierig empfinde) kann, aber er hat nicht locker gelassen. Sie hat versucht um ihn zu überzeugen weil es ja auch schon 5 vor 8 war mittlerweile, sie hat ihn gebeten sie in eine Meditationskammer oder irgendwohin zu lassen wo sie sich besser fühlt, wo sie die zum meditieren nötige Ruhe findet.
Aber er hat darauf bestanden, also hat sie eine Technik angewendet die ihr auf Nar Shaddaa geholfen hat, was ihn dazu veranlasst hat sie zu beschuldigen sie würde sich über ihn lustig machen, worauf Kria ihm erklärt hat das sie so nicht meditieren kann, dann hat sie es aber trotzdem versucht und es wunder über wunder nicht geschafft. Sie hat ihm auch erklärt wieso nicht, weil alle ihre Instinkte dagegen sprechen sich mitten auf freien Feld ohne jede Form von Deckung und Schutz so verwundbar zu machen.
Worauf er ihr vorwarf das sie nicht zum Jedi tauge weil sie eben nicht so nahe an wilden Tieren und diversen Bedrohungen die zum meditieren nötige Ruhe aufbrachte.
Ich meine Kria ist seit gerade mal 6 Monaten im Orden und soll schon alle ihre Instinkte aus zwei Dritteln ihres Lebens ignorieren können? Waath weiß ja das Kria meditieren kann, er war ja bei ihrer ersten erfolgreichen Meditation dabei, er hat sie sogar da durch geführt.

So, ich hoffe ich habe es hier im Schlafwandel richtig und verständlich auf die Reihe bekommen. ;)

Was ich wirklich merkwürdig finde ist das er ihr auch noch extreme Respektlosigkeit vorwarf, dabei hat sie sich vor ihm verbeugt und hat in mit Meister angesprochen, auch die anderen Ritter die vorbei kamen hat sie so begrüßt.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 23:40

Von einem Ausflug weiß ich nichts. Aber was du da erzählst, klingt sehr schräg. Ich kenne Waath überhaupt nicht - haben die anderen das auch alles mitbekommen, Varelis z.B.?

"Genervt reagieren" könnte natürlich schon gleich zu Beginn die Weichen gestellt haben. Zwischen "Ich find's scheiße, aber mach's halt" und "Ja" liegen Welten.
Wie sah die Beruhigungsstrategie von Nar Shaddaa aus?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 23:43

Kadosma akwbi hat geschrieben:Von einem Ausflug weiß ich nichts. Aber was du da erzählst, klingt sehr schräg. Ich kenne Waath überhaupt nicht - haben die anderen das auch alles mitbekommen, Varelis z.B.?
Ich bin übermüdet und es ist bald Mitternacht. ;)
Aduial(Minuial's Zwillingsschwester) stand daneben eine Viertelstunde oder so bis 5 vor 8.
http://www.tor-jediorden.de/index.php?p ... 1369267200

Bei Varelis weiß ich es nicht so genau was er mitbekommen hat, er und Almalia sind irgendwann abgezogen frag mich nicht wann.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Do 23. Mai 2013, 23:55

Naja wie gesagt, wenn Kria gleich zu Beginn wieder gemosert und rumgepampt hat, wie sie es ja öfter mal tut, ist das vielleicht eher der Grund, dass sie nicht mitdurfte. Keine Ahnung, müsste man nun die andere Seite zu hören.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 00:18

Also wenn die Erzählung so stimmt, dann ist das echt ein starkes Stück um es mal dezent auszudrücken.
Zu schade, dass ich keinen Ritter Char habe, da hätte sogar ich mal Lust gehabt auf den Tisch zu hauen.
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 07:05

Ich hör nun erstmal, wie die anderen das darstellen. Ich finde es auch merkwürdig, dass 3 Ritter dabeiwaren und es so wie geschildert in Ordnung fanden.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: [IX] - Tee gibt es nicht, RUM gibt es

Beitrag Fr 24. Mai 2013, 08:22

guten Morgen.


Da ich Waath Marno öfter mal im RP-Kontakt habe und ihn glaube, etwas einschätzen zu können, biete ich gerne an, im Streitfall zu vermitteln.

Ich halte ihn persöbnlich bisher für einen nach meinem geschmack guten RPler, ohne Hang zu PowerRP und kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendeine Form von Böswilligkeit vorliegt.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten