Kria

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Do 25. Jul 2013, 09:10

Ich ignoriere Tala nicht, sondern werde nur nichts Privates, Vertrauliches mehr mit ihr besprechen.
Dass ich sowas grundsätzlich nicht anderswo breitgetreten sehen will, ist ein Grund. Der andere ist, dass ich in dem anderen Forum zum Team gehöre. Damit trage ich auch ein bisschen Verantwortung für das Projekt. Wenn private Meinungsäußerungen hier auf HANK dazu führen, dass jemand als Reaktion nicht hier, sondern dort im anderen Forum (wo die Leute nicht mal nachlesen können, was eigentlich los war) ein Wutposting gegen ein Teammitglied loslässt, ist das der Community nicht förderlich. Wahrscheinlich hat Tala so weit nicht gedacht. Trotzdem kriegt sie von mir keinen potentiellen Zündstoff (= vertraulich geäußerte persönliche Meinungen) mehr in die Hand.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 14. Aug 2013, 19:39

Ist die Technik mächtiger als die Macht?


Beides hat vor und Nachteile. Technologie, kann manchmal teuer sein und ist störanfällig.
Ein einfacher Stein kann mein Datapad zerstören, außerdem muss sie mühsam entwickelt werden und für jeden Zweck neu angepasst werden. Die Vorteile sind das jeder der über genug Verstand verfügt Technologie nutzen kann und sie einige Dinge ermöglicht die die Macht nicht vollbringen kann, zum Beispiel das ersetzen zerstörter Körperteile oder Organe wie zum Beispiel Meisterin Uniris Maske.
Die Macht hingegen lässt sich nur von wenigen benutzen, und es kostet viel Mühe den Umgang mit ihr zu erlernen. Dafür kann sie den Anwender heilen ihm ungeahnte fast magische Kräfte verleihen. Sie lässt den Anwender weiter springen und schneller laufen. Wenn er denn das Talent dazu hat.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mo 26. Aug 2013, 22:48

Hum Jemand möchte Krias Meister werden hum...
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 28. Aug 2013, 10:10

Ich weiß inzwischen, wer das ist, und ich weiß auch, dass er noch gar niemanden kennt, denn er ist ja gerade erst angekommen. Und dass er noch überhaupt kein richtiges Konzept hat, denn wir murksen gerade mit ihm daran rum, wie man aus dem Bewerbungsthread erahnen kann (vorgestellt, aber nicht angenommen).

Warum also will er Kria so holterdipolter als Padawan?
Mein Tip: Guck dir den gaaaaaaanz in Ruhe an.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 28. Aug 2013, 18:01

Ich war ja dabei als Vaney ihn Montag Abend für das Ordensprojekt geworben bzw. ihn dort hin gelotst hat.

Bisher scheint er in Ordnung zu sein, auch wenn sein Gedrängel nervt, schließlich kennen wir uns noch nicht wirklich so gut das ich schon entscheiden könnte ob ich ihm Kria anvertraue.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 11. Sep 2013, 22:59

*seufzels*

Dauernd gibts Grabenkämpfe die einem das RP vermiesen...
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Do 12. Sep 2013, 08:39

Was ist los?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Do 12. Sep 2013, 12:39

Ach nicht weiter wichtig.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Kria

Beitrag Fr 13. Sep 2013, 12:02

Also wenn du schon damit anfängst, Tala, dann erzähl auch.

*schnappt sich den Wurm und zieht kräftig dran*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Kria

Beitrag Di 17. Sep 2013, 22:27

Kria übt gerade mit faulen Eiern an dem einen Felsen am Bach oberhalb des PAdawanfelsens und des Trainingsplatzes dort. Ob ich Forum etwas von wegen Gestank nach faulen Eiern dort oben schreiben sollte?

Sie hält natürlich einen Sicherheitsabstand ein damit niemand am Padawanfelsen etwas riecht.

Koordinaten wären -250;-60
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten