Kria

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 13:04

Sag mal, dreht ihr den Clan-Ausflugsthread jetzt ins Ernste? Generiert Minu da gerade ein weiteres Rebellendrama und Kria macht mit? Wenn das nämlich so weiterläuft, klink ich mich aus. Wir können die Thematik gern mal im RP aufgreifen, aber doch bitte nicht in dem Klamaukthread. Es ist auch irritierend, wenn der Ton jetzt so umkippt. Lustig kann das Ganze nur noch sein, wenn Minu die Karten in Wirklichkeit eben doch für sich selbst gekauft hat. Wenn das jetzt von ihr _ernsthaft_ anders hingedreht wird, also dass sie die wirklich für die Arbeiter besorgt hat, bleibt nur noch Bullshit übrig. Ich hoffe, es ist nicht so.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 14:24

Wieso fragst du mich das?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 14:31

Weil das Ganze mit Minus letzter Wendung ins Pseudo-Ernste kippt und du dich dranhängst.
Aber wenn du nicht mal verstehst, wieso ich dich frage, vergiss es einfach. Ich bin lieber mal raus.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 17:56

Kadosma akwbi hat geschrieben:Weil das Ganze mit Minus letzter Wendung ins Pseudo-Ernste kippt und du dich dranhängst.
Aber wenn du nicht mal verstehst, wieso ich dich frage, vergiss es einfach. Ich bin lieber mal raus.

Uhm naja Minu eben, da wäre es doch einfacher Minu zu fragen, oder?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 18:07

Ich geh zwar davon aus, dass du vermutlich weißt, was Minu sich dabei denkt, aber das könnte ich ihn in der Tat selbst fragen. Sorry, wenn ich mich dahingehend missverständlich ausgedrückt habe. Meine Frage an DICH ist, ob DU dich in diese "ernsthafte" Debatte reinhängen willst oder ob DU davon ausgehst, dass das immer noch Spaß ist.
Aber wie gesagt, lass einfach gut sein. Wie gesagt, ich glaube, es bringt eh nichts.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 18:22

Ehm Luna, du hast Mikarions Char in Schwierigkeiten gepoweremotet, und nun beschwerst du dich das er ausweicht?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 18:25

Ich habe ihn in Schwierigkeiten gepoweremotet, weil das Ganze eine absurde Klamaukgeschichte war. Da geht sowas. Deine Antwort zeigt, dass du zumindest das Ganze jetzt bierernst nimmst. Danke, das wollte ich wissen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 21:02

Das reicht, Tala. HANK ist ein privates Forum, in dem wir bisher offen unsere Meinung sagen konnten, ohne befürchten zu müssen, dass es vor die ganze Welt gezerrt wird, wenn einem eine Laus über die Leber läuft. Ich werde mit dir kein persönliches Wort mehr wechseln.
Das Traurigste ist: Du hast nicht mal begriffen, was ich meinte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Kria

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 21:37

Kadosma akwbi hat geschrieben: Das Traurigste ist: Du hast nicht mal begriffen, was ich meinte.
Doch, dein Gag hat nicht so gezündet wie du wolltest




Hum....
Ich weiß nicht ob dich das noch interessiert, aber ich werde dich immer lieb haben und dich immer bewundern. Manchmal, wenn ich einsam und alleine war hab ich mir vorgestellt ich hätte eine große Schwester wie dich.

Naja leb wohl Luna.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Yasina

Re: Kria

Beitrag Do 25. Jul 2013, 00:40

*schaut etwas verwirrt von einem zum anderen*

Ich weiß, als Aussenstehender sollte ich mich hier nicht einmischen, aber kann es sein, dass ihr das beide etwas ZU ernst nehmt?

Ich weiß, etwas von hier, ohne Erlaubnis, in ein anderes Forum ziehen und dort breittrampeln ist nicht nett (überhaupt nicht, das gehört sich nicht), aber sich deswegen nun zu ignorieren, ist genauso nicht nett.


Habt euch gefälligst lieb... *süßen Hundeblick aufsetz und mit den Wimpern klimper*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten