Seite 1 von 1

Einmalpasswort

Verfasst: So 28. Apr 2013, 22:16
von Kadosma akwbi
Workaround-Tip von Ashanea:
  • BlueStacks-App-Player runterladen; der macht Smartphone-Apps auf dem Computer zugänglich. Es gibt eine App zum Abrufen eines Security Keys für SWTOR ("SWTORSK"). BlueStacks nach dieser App suchen lassen und installieren.
  • SWTOR-Security-Key (den virtuellen) runterladen.
  • Rumsuchen, bis man in BlueStacks die richtigen Knöppe gefunden hat, einen SK abzurufen. Security Key auf der SWTOR-Seite damit aktivieren. Ab dann vermutlich bei jedem Einloggen.
Immer noch etwas nervig, aber weitaus besser als dieser Mail-Unfug.
Ich habe allerdings irgendwo Warnungen gelesen, dass man das Ding nie wieder von seinem Smartphone runterkriegt. Keine Erfahrungen damit - ich hab's nun einfach mal gemacht, weil ich das Ding sowieso nur für Erreichbarkeit habe. Bisher funktioniert's...