Einmalpasswort

Star Wars - The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Einmalpasswort

Beitrag So 28. Apr 2013, 22:16

Workaround-Tip von Ashanea:
  • BlueStacks-App-Player runterladen; der macht Smartphone-Apps auf dem Computer zugänglich. Es gibt eine App zum Abrufen eines Security Keys für SWTOR ("SWTORSK"). BlueStacks nach dieser App suchen lassen und installieren.
  • SWTOR-Security-Key (den virtuellen) runterladen.
  • Rumsuchen, bis man in BlueStacks die richtigen Knöppe gefunden hat, einen SK abzurufen. Security Key auf der SWTOR-Seite damit aktivieren. Ab dann vermutlich bei jedem Einloggen.
Immer noch etwas nervig, aber weitaus besser als dieser Mail-Unfug.
Ich habe allerdings irgendwo Warnungen gelesen, dass man das Ding nie wieder von seinem Smartphone runterkriegt. Keine Erfahrungen damit - ich hab's nun einfach mal gemacht, weil ich das Ding sowieso nur für Erreichbarkeit habe. Bisher funktioniert's...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten