Cantina (Diverses)

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 09:50

Ja, das stimmt, Wulf.

Das Soldaten-Jedi-RP könnte etwas Aufhilfe gebrauchen. Im Moment drängelt sich da immer Saneera vor, die alles kann, jeden Einsatz leiten will, alles an sich reißt und den Soldaten keinen Spielraum lässt. Das war auch bei dem Einsatz so, wo Cy gefallen ist. Die Guns waren nicht sehr glücklich damit. Wär schön, wenn da ein bisschen mehr Verstärkung auf Soldatenseite käme oder aber von Jedi, die besser mit den Soldaten kooperieren.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 09:52

Jedi Kommandant valrun meldet sich zur Stelle.

"Ohne die Soldaten bin ich nichts!"

Wäre die Fähigkeit zu einer Kampfmeditation, allerdings sos chwach, dass man nur kleine Scharmützel beinflussen kann, overpowered?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 10:05

Juppie!!!

Nein, solange du nichts anderes machst, denk ich. Kampfmedi UND Selberreinhauen wär wohl etwas viel des Guten.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 10:21

um Himmerls Willen.

Hinter den Fronten Hocken und allerhöchstens Kommandos geben
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 10:22

da sehe ich im Übrigen auch einen schönen Anknüpfpunkt für Soldaten
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 21. Jun 2013, 10:49

Jap, das finde ich auch sehr gut!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 28. Jun 2013, 13:29

Wulf, das freut dich bestimmt! Sarinah und ich haben ein gemeinsames Foren-RP angefangen. Sie setzt über jedes Kapitel ein Motto und hat für das erste (Bothawui) den einen Weisheitsspruch von Meister Xavyus gesetzt :)

http://www.tor-jediorden.de/index.php?p ... stID=24707
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 1. Jul 2013, 17:06

@Antha/Wulf:

Jesto hat IC Yerana mal um Rat gefragt, weil er bei Antha in die Richtung von Morichro denkt (Leichnam unauffindbar, kein Machtgeist spürbar, Cy hatte mal von Morichro gesprochen, mit Yerana ja sogar etwas geübt).

Jesto denkt, wenn das stimmt, hat entweder Cy sein Verschwinden selbst eingefädelt oder es wurde ohne sein Wissen gemacht. In diesem Fall weiß man nicht, ob von Freund oder Feind. Daher ist Jesto beunruhigt.

Yerana meinte, die einzige Möglichkeit, über das Verschwinden was rauszufinden, wäre Psychometrie an dem Ort, wo der Leichnam zuletzt war. Den Raum hat sie auf Jestos Weisung vorerst versiegeln lassen. Beide waren sich natürlich darüber klar, dass Psychometrie-kundige Jedi äußerst rar und schwer beschäftigt sind. Wird also schwierig, einen zu kriegen. Wir haben uns auf die Warteliste dieser gefragten Experten setzen lassen.

Wenn also irgendwann ein Comeback gewünscht ist, könnte ein Psychometriker plötzlich Zeit haben ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 1. Jul 2013, 19:36

Wenn ihr mir vorher Bescheid sagt macht ich da gerne mit.

Entweder mit Cyranas Bruder Ni'Carud oder dem Hobbypsychometriker Xavyus. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 1. Jul 2013, 23:08

DAS wollte ich hören :lol:
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten