Cantina (Diverses)

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Sa 17. Nov 2012, 13:30

Cyranas, du hast so ein Glück. Die Gesprächsrunde wird verschoben. Montag sind die "drei Säulen" dran und am 1. Dezember dann das Thema "Hat die Macht einen eigenen Willen?" Vielleicht kannst du da ja :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag So 18. Nov 2012, 21:24

Nochmal Antha: Ich hab dir Jedora für Montag und Dienstag abspenstig gemacht. Kasiran macht ein Plot und es waren noch Plätze frei. Zumal zwei von uns (Sarinah und ich) am Montag wegen der Lehrstunde/Gesprächsrunde ausfallen... wär doof für ihn gewesen, wenn es so leer geblieben wäre, und Jedora hatte Lust mitzumachen. Sie hatte nur etwas Bedenken, dich im Stich zu lassen, ich hoffe, es ist okay...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 07:19

passt schon, ist doch logo
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 08:05

Kasiran?

*grin*

Wenn ich mich jetzt nicht mit dem Namen vertan habe kann ich den Spieler nur empfehlen. :D :D :D
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 08:46

Ach komm, dir gefällt doch nur sein Avatar 8-)

Bild

Im Ernst, ich schätz ihn auch, auch wenn ich vorher nur ein einziges Mal mit ihm zusammengespielt hatte. Er hat ja lange pausiert. Auch den Spielleiter macht er gut (wenn er auch Jesto einen fetten Glassplitter durch die Schulter gejagt hat - aber der brauchte ja auch einen Grund, um heute Abend auszufallen ;))

Danke, Antha, da bin ich froh!
Wie sieht's heute mit deiner Zeit aus?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 09:02

ich denke, ich werde da sein, nachdem ich mein Fitnersstudio durch habe, also ca um neun.

es kann aber sein, dass ich Jedi-Ritter Prüfungen abnehmen muss. Oder das mein Internet spinnt. Ich denke aber, beides wird nicht der fall sein.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 09:09

Fein fein!
Fitnessstudio, wow. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht von innen gesehen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 09:13

ich muss dahin. Ich hab Rückenprobleme durch den Bürojob. Ist nicht so, dass ich irgendwie sportlich wäre.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 09:19

Oh, hoffentlich hilft es! Ich kenn das, hab es zwei-dreimal gehabt und es ist scheußlich... Gute Besserung!
Mein Bruder, der das chronisch hat, hängt sich dann immer mit den Armen in den Türrahmen, um die Wirbelsäule zu ent-stauchen. Manchmal nützt es sogar.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 19. Nov 2012, 09:48

ich denke, hoffe schon. ich hab ja angefangen, bevor es richtig schlimm wird. es ist bei mir wohl insgesamt eine unterentwickelte Muskulatur. Insofern tue ich nach 10 Jahrten Sport Abstinenz wieder was für mich, obwohl ich früher Mucki-Buden echt gemieden habe.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten