Cantina (Diverses)

Star Wars - The Old Republic
Tala2

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 14. Jun 2013, 15:14

Kadosma akwbi hat geschrieben:Du weißt ja... Würmer, Nase und so. Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich auf sowas reagiere ;)
Ich will halt niemanden auf den Sack gehen. :oops:

Außerdem finde ich halt das es nicht so wichtig ist.

Naja, Kria hat halt nachgedacht ob es das Wert ist so etwas wie Saneera ab zu bekommen, die muss ja wie Darth Vader ihre Maske auf behalten.
Saneer hat ihr dann halt ein wenig über die Ausbildung erzählt, auch einen Streich den sie als Anwärterin ausgeheckt haben, usw. und auch das sie gerne bei Krias Ritterschlag dabei wäre.
Kria hätte sie am liebsten umarmt als sie das gesagt hat.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 14. Jun 2013, 15:47

Damit das endlich richtig rüberkommt, mal in aller Klarheit: Mir geht es auf den Senkel, wie du es JETZT machst. Ich hab es schon mal versucht zu erklären: Du zwingst uns durch deine kryptische Andeuterei, dich jedesmal umständlich um Erklärungen zu bitten, wenn wir uns für dich interessieren.

Und wenn du es mal bei Licht betrachtest: Damit sicherst du dir doppelt so viel Aufmerksamkeit, wie wenn du einfach sagen würdest, was du zu sagen hast.

Wenn es allerdings sowieso nicht wichtig ist, dann mach doch einfach gar nicht erst Andeutungen *shrug* Wie gesagt, ich reagier ab jetzt nicht mehr auf sowas.

Das mit Saneera freut mich für dich. Nett.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 14. Jun 2013, 16:27

i second that...again
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Sa 15. Jun 2013, 00:59

Na ja, und ich überleg immer noch ob ich mir das Gebe mit Ni'carud, Cyranas Bruder, nach Tython zu kommen um sein Brüderchen zu besuchen. Immerhin hab ich Morme grade wieder zu ihm umgebaut gehabt.

Ich bin immer noch auf die RP-Szene gespannt wie ein Jedi einem 2,20cm grossen, waffenstarrenden, schwer gepanzerten Mandalorianer erklären das sein Bruder tot ist.

Erzählst du mir was über deinen neuen Char, Antha? Oder bist du noch nicht weiter?
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Sa 15. Jun 2013, 01:15

ich bin unsicher. Cy liegt auf Eis, mit Notnagel, um Lunas berechtigen Befürchtungen, ich könnte es später bereuen, Respekt zu zollen .


Bisher spiele ich meinen Jedi-Meister Anthalos
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Tala2

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Sa 15. Jun 2013, 01:17

anthalos hat geschrieben:
Bisher spiele ich meinen Jedi-Meister Anthalos
Damit habe ich dich eben gesehen, wie lief es?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Sa 15. Jun 2013, 01:29

Antha, wie sieht es gerade überhaupt mit Cyranas aus? Der wurde doch sicher wieder mit nach Tython genommen. Ist er eingefroren oder so?
Irgendwie müssen wir anderen ja jetzt IC reagieren, solange du Denkpause einlegst :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 17. Jun 2013, 00:10

Nettes Bild das mir gerade wer in den Kopf gesetzt hat:
Jesto wie er mit einem Repulsorstuhl über die Rosenbeete schwebt und Insektenschutzmittel versprüht.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 17. Jun 2013, 08:15

hm, vielleicht sollte wulf einfach den Leichnam aabholen und gut ist
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Mo 17. Jun 2013, 08:18

Okay - mir geht's hauptsächlich drum, ob er nun tatsächlich tot ist oder nur in einer seiner Stasen. Da ich ja nicht weiß, an was du bei dem Hintertürchen denkst, das du dir offenhalten willst. Irgendwie spielen gerade wegen der Unklarheit alle etwas um das Thema herum, hab ich den Eindruck.

Oder wird er im Falle des Falles geklont? Schöner Anlass, das hier mal wieder zu erwähnen:

Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten