Cantina (Diverses)

Star Wars - The Old Republic
anthalos

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 8. Nov 2012, 13:50

wieso seh ich Dich eigentlich nie, Fjor. vermutlich falsche zeiten, was?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 9. Nov 2012, 00:30

Fjor, ich weiß gar nicht, welche Kostüme das jetzt sind, das weiße und so. Die Roben allerdings finde ich schon stylish, jedenfalls die ganz einfachen! Mir gefallen Jedi in ganz einfachen Klamotten am besten. Auch wenn es noch so viele verschiedene tolle Roben gäbe, würde Jesto genau den einfachen ollen Fetzen tragen, den er jetzt anhat :)
Die Lady ist tatsächlich bedrückt und auch etwas bitter, passt schon! Sie ist alderaanische Politikerin und nicht gerade glücklich über die dortige Situation. (Sie ist auch ne ziemliche Hardlinerin.)

Ich persönlich bin ja richtig verschossen in Dr. Paul Stock-im-Arsch Ich-bin-der-Größte Vomact, der schon mehr als einem Mitspieler den letzten Nerv geraubt hat *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 9. Nov 2012, 08:22

Sind das hier T-Sets?
http://swtor.mmozone.de/wp-content/uplo ... msets3.jpg
Die sind ja wirklich scheußlich. Ich finde auch die von den Rittern greulich, die sehen aus wie Kinder-Schneeanzüge :/
Ja, diese einfachen Roben mit Kapuze vermisse ich beim Botschafter auch, vor allem mal in anderen Farben, weiß, grau... wie es sie für die Ritter gibt. Das ist echt schade.
/hood-Befehl kommt in meiner Wunschliste direkt nach /useseat, /lie und /meditatewalk!

Da du ja nicht in die Char-Abteilung des Ordensprojekt gucken kannst, hab ich aus Faulheit Vomacts Charvorstellung hier rüberkopiert (zu den Chars).
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 15. Nov 2012, 08:03

It's free2pay day! 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 15. Nov 2012, 11:24

Samstag ist Quatschrunde, ich hoffre wenigstens auf Xavyus, da der Herr Mandalor WIEDER MAL (*beton*) verhindert ist!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 15. Nov 2012, 12:25

Ich werd mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann.

Wenn nicht, darf ich auch mit jemand anderem kommen?
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 15. Nov 2012, 13:59

Ja natürlich, die Runde ist ja ganz offen. Wer Grund hat, auf Tython zu sein, kann gerne mitmachen!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 16. Nov 2012, 08:26

So, heute Morgen kurz reingeschau und ich bin hoch zufrieden mit der f2p-Umstellung.

Als Abo-Nehmer hat man immer noch vollen spielzugang und jeden Monat ein paar Münzen für vanity items.

Alle anderen können fein Abstufen was sie jetzt genau möchten und zahlen dafür dann nur ein paar euro.

Ich z.B. brauche für drei Chars je 450 Münzen einmalig um alles zu haben was ich will. Also top für mich.


Und vor allem:

- endlich Trooperrüstung für Schmuggler! Rex, ich komme!
- Das Spiel braucht nicht mehr 5 Minuten sondern nurnoch 5 Sekunden um runter zu fahren. JAAAA!!!



Alles in allem: sehr schön!
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 16. Nov 2012, 08:56

Ich werde auch mein Abo kündigen. Glaub kaum, dass ich jemals den Endcontent sehen werde, und wenn, kann ich ja wieder aktivieren :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 16. Nov 2012, 09:10

Vor allem kannst du ihn ja Portionsweise da aktivieren wo du grad was machen willst und fährst damit billiger als mit einem Abo.

Auch wenn wieder alle reflexartig schreien "pay2win - bääähhh" - ich finde das System sehr gut und auch kundenfreundlich aufgesetzt.
Harleking & Dramaqueen.

Antworten