Cantina (Diverses)

Star Wars - The Old Republic
Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:35

Kadosma akwbi hat geschrieben:Mein Kontakte-Netz finde ich eh übers Spiel, Wulf, dabei ist mir die Gilde weder im Weg noch brauche ich sie dafür.
Das habe ich nie bezweifelt und war auch nicht meine Hauptintension bei meiner Aussage.

Wie geschrieben, wenn es nur ums Kontakt halten geht tut es ein Channel genau so gut.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:38

Für mich nicht. Für mich geht's um das "Zuhause" im Spiel.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:39

Nur zur Info: Momentan spiele sich so selten, weil mein Rechner es einfach nicht mehr hergibt. wenigstens stürzt SW nicht dauerd ab im Gegensatz zu WOW
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:45

Kadosma akwbi hat geschrieben:Für mich nicht. Für mich geht's um das "Zuhause" im Spiel.
Das "Zuhause" im Spiel ist auch etwas anderes als "nur Kontakt halten".

Für ein "Zuhause"-Gefühl reicht mir das auch nicht.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:53

Irgendwo verstehen wir uns gerade miss.

Was ich meinte, ist, dass eine Gilde für mich (im besten Fall) ein Zuhause im Spiel ist. Reines Kontakthalten geht problemlos auch ohne Gilde, da stimm ich dir völlig zu. Gibt aber nicht dieses heimelige Gefühl :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 08:55

Ja, das war genau das, was ich mit meinem letzten Post sagen wollte. :)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Do 22. Nov 2012, 09:09

Okay, gib mir noch Zeit für nen Cappuccino, die kalte Dusche hat offenbar nicht gereicht *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 23. Nov 2012, 07:28

Also, Team Reliance oder 3D Chat?
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Fr 23. Nov 2012, 08:59

Sowas in der Art, ja :)
Ich glaub einfach, keiner hat im Moment die Ressourcen oder auch die Lust, das Ganze wirklich IC wie ursprünglich gedacht aufzuziehen. Da war es ja auch als Konzept für eine breite Spielerbasis gedacht, das zudem, wie ich inzwischen denke, auf VC zwar tatsächlich in eine "Marktlücke" fallen würde, aber nicht wirklich gebraucht wird.

Als HANK goes SW:TOR will ich es trotzdem noch nicht ganz :) aufgeben
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Cantina (Diverses)

Beitrag Di 27. Nov 2012, 09:56

Tala, wäre es okay, wenn Jesto IG von der Sache mit den Rosenblättern weiß?

Im Moment mach ich ja kein RP, bis mein neues Modem da ist, weil die Diashow bei mehreren Anwesenden wirklich nervig ist. Aber natürlich ist Jesto IG weiter auf Tython und hätte das wahrscheinlich alles mitbekommen.
So könnte ich mich immerhin am Foren-RP um das Gras und die Rosen beteiligen und nachher mit Kria daran anknüpfen :)

Falls du einverstanden bist - waren es Jestos Rosen vor dem Tempel, die sie probiert hat, oder andere? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten