Servertransfers und -wechsel

Star Wars - The Old Republic
Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Fr 15. Jun 2012, 11:46

Es ist vor allem ziemlich riskant :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Fr 15. Jun 2012, 12:06

Naja, es gibt ja auch Darths von niedererem Rang. *kopfkratz* Naja.
Wenns mal Gegenspieler für irgendwas braucht, würde ich das mal irgendwie versuchen - hoffe ich zumindest, dass ich das würde.
Bild

Kizhara

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Do 21. Jun 2012, 20:13

Grad im Forum gesehen: es ist nun erlaubt, von Jen'Jidai auf Jar Kai Sword zu transferieren, einem PvP Server.

Es wird leer werden..
Bild

Tala2

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Do 21. Jun 2012, 21:48

Kizhara hat geschrieben:Grad im Forum gesehen: es ist nun erlaubt, von Jen'Jidai auf Jar Kai Sword zu transferieren, einem PvP Server.

Es wird leer werden..

Solange es die OOCLer sind naja.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Wulf

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Fr 22. Jun 2012, 14:45

Dummerweise machen sich die gehenden OOCler schon bei PvE, PvP und Markttransaktionen auch für die RPler unangenehm bemerkbar.
Mal sehen wie es wird.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mo 25. Jun 2012, 08:27

Ich hab schon keine Lust mehr auf den Montagabend. Auch wenn die Beteiligten des neusten Plots allesamt schwer verwundet auf der Krankenstation liegen, bin ich sicher, dass sie heute abend wohlauf genug sein werden, um das Drama weiterzubringen :/ Ich hoffe, ich täusche mich.

Hier unterschreiben, wer gehen will:

http://www.swtor.com/de/community/showt ... 207&page=5
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mo 25. Jun 2012, 09:34

Meine Botschafterin ist ja noch nicht so hoch, die könnte ich auch auf VC neu erstellen, wenn dort alle hingehen.

Für diejenigen, die natürlich schon recht hohe Chars mit viel RP-Ausrüstung haben, ist es doof. Ich würde mir wünschen, dass eure Bitte erhöhrt wird.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kizhara

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mo 25. Jun 2012, 18:05

Der Käppn hat geschrieben:Ich hab schon keine Lust mehr auf den Montagabend. Auch wenn die Beteiligten des neusten Plots allesamt schwer verwundet auf der Krankenstation liegen, bin ich sicher, dass sie heute abend wohlauf genug sein werden, um das Drama weiterzubringen :/ Ich hoffe, ich täusche mich.

Hier unterschreiben, wer gehen will:

http://www.swtor.com/de/community/showt ... 207&page=5
Der Link ist tot.
Bild

Yasina

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mo 25. Jun 2012, 23:25

Heute vormittag funktionierte er noch. Es wurde darum gebeten, einen kostenlosen Servertransfer von JJ nach VC zu öffnen, damit die RPler nicht gezwungen sind auf einen reinen PvP-Server zu wechseln, wo sie angepöbelt werden sobald sie RPen.

Ist schon merkwürdig, dass der Thread gelöscht wurde (anders erklär ich mir die Fehlermeldung nicht). Entweder hat BW es registriert und arbeitet dran oder aber sie ignorieren und löschen solche "Hilferufe" der RP-Community.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kizhara

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mo 25. Jun 2012, 23:28

Ich weiß ja nicht, worum es genau in dem Thread ging, aber wenns Petitionscharakter hatte, dann, weil sowas gegen die Forenregeln verstößt.
Bild

Antworten