Servertransfers und -wechsel

Star Wars - The Old Republic
Tala2

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Di 3. Jul 2012, 16:24

Ich fühl mich einsam auf VC...
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 08:19

@Tala: Es tut mir leid, dass du es schwer findest, dich anzuschließen. Es kann aber nicht sein, dass dich immer jemand am Händchen führt und mitnimmt. Du schaffst das schon. Mein Tip wäre: Geh mal öfters zur Wiese rechts vom Tempel aus gesehen, ganz am Rand. Da treffen sich immer die Padawane. Nicht jeden Abend, aber oft. Einige davon spielen tatsächlich Kinder, das ist sehr hübsch.
Wir haben ja noch keinen Einblick ins interne Forum, aber ich glaube, die haben nicht nur die Tempel- und Ausbildungsabende, sondern auch Eventabende, und da ist die Padawan-Wiese auch gut besetzt. Gestern z.B. war echt die Hölle los. Einfach mal /wer Tython machen :)

@Wulf: sorry, dass ich gestern fürs RP nicht zu haben und auch nicht wahnsinnig gesprächig war. Ich hätte sehr gern noch ein bisschen mit Xavyus rpt. Aber Norru (einer der Meister) hatte sich Jesto gekrallt, um ihn in die VC-Tython-Plots reinzubringen, und ich musste da auch ziemlich aufpassen, weil ich schon todmüde war und eigentlich auf dem Weg ins Bett.

Hab ihn jetzt gefragt, wie man das am besten macht mit dem Informationsfluss in beide Richtungen. Alles im RP rausklamüsern ist wohl etwas viel verlangt, und das Archiv ist ja eigentlich die ideale Schnittstelle.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 10:31

du must dich nicht entschuldigen, Luna. :)
Wenn ich RP gesucht hätte, hätte ich mir da schon "reingedrängt".

Aber ich war gestern eh etwas unschlüssig und mit mir selbst im Unreinen, wie ich geschrieben hatte.

Xavyus ist eigentlich als Gegenpol zu EmoJedis wie Heidu entstanden.
Da das auf VC nun aber garnicht so das Thema zu sein scheint ist die Motivation dahinter irgendwie weg und es kommt zum Tragen das ich eigentlich lieber Handlungsstränge bespiele als reines AmbienteRP zu machen.

Daher bin ich grad etwas unschlüssig darüber was ich mit Xavyus anfangen soll. :(
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 10:37

Nimm meinen Char als Padawan und hilf mir ein bisschen in der Star Wars Lore. :D


Ich muss nur langsam mal dazu kommen, auch ins RP zu kommen. Nur werd ich grad abends immer anders in Beschlag genommen (doof, wenn man bei LoL besonders gut Supporter spielen kann und die teilweise ohne mich nicht mehr spielen wollen :))
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

anthalos

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 10:41

ich hab eine Vision von Jestocost, Yavyus und Anthalos

http://home.arcor.de/nianar/images/asterix_korsika.jpg
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 11:02

*Grin*
Sehr schön.

Yasina, ich denke Jesto wäre der bessere Meister, alleinschon weil er wesentlich mehr online ist als Xavyus.

Ansonsten gern. Nur ist mein Main halt ein anderer Char...
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 12:14

Ich blick noch nicht ganz durch mit den Emo-tum auf VC. Mein Eindruck nach dem gestrigen Abend ist, dass es sich nur in ganzen Plots statt in einzelnen Figuren auslebt (positiv zu verstehen, weil gut geführt und nicht ausufernd).

Yasina, Jesto hat derzeit keinen Padawan, da Isi nicht aktiv ist. Du könntest dich also gern anschließen, wenn du magst. Oder du könntest Xavyus' Padawan sein, der oft zu Meister Jestocost kommt, wenn Xavyus nicht da ist. Die zwei sind sich ja eh recht ähnlich ;)

@Antha: *kringel*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 12:26

Wah, wieder so ne Entscheidung.

Ihr seid doch fies. :)


Mal schauen, ich überleg noch rum.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Tala2

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 12:45

@Luna

Vielen lieben dank für die Hinweise mit dem Padawantreffpunkt usw., aber eigentlich hatte mein Post nichts mit RP zu tun.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Servertransfers und -wechsel

Beitrag Mi 4. Jul 2012, 13:43

Hm, wo du uns findest, weißt du ja. Du kannst jederzeit in die Gilde. Kiz ist auch schon da. Ist halt noch nicht raus, wer da letztlich alles drin sein wird, möglicherweise die ganze ORO und Bexxliga.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten