Patch 1.2 Trailer

Star Wars - The Old Republic
Antworten


Kizhara

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 10:08

"Es wird ebenfalls wesentlich mehr Stühle in die man sich tatsächlich hineinsetzen kann"

Darauf haben wir alle gewartet!! :lol:
Bild

Ismion

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 10:23

also ich fand schon nervig ;) find ich gut das auf rp comunity nicht vergessen wird sowie die sprechblasen ich find die schon sehr praktisch im /s ein paar sprechanimationen wären natürlich auch nett :)
Bild

Kizhara

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 10:26

Das mit den Sprechblasen stimmt allerdings. *nick*
Bild

anthalos

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 10:29

also das mit den nichtbenutzbaren Sitzplätzen war tatsächlich sehr ärgerlich
Sprechblasen sind ein wahrer Gewinn
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 10:37

alleine das sie eine eigene kategorie fürs rp haben zeigt schon das es bei ihnen einen stellenwert hat, was mich sehr positiv stimmt für die rp zukunft :D
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 14:45

in Slave-Outfit für Männer wird ins Spiel kommen (wirklich!)
Na endlich.
Begleiter können aktuell noch nicht im Familienbaum eingebaut werden.
Ach, Aric.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 14:54

Soso, Luna gedenkt also sich einen Harem aufzubauen. *kicher*
Bild

Tala2

Re: Patch 1.2 Trailer

Beitrag Di 6. Mär 2012, 16:32

Kizhara hat geschrieben:Soso, Luna gedenkt also sich einen Harem aufzubauen. *kicher*

Gute Idee.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten