Seite 1 von 1

Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 09:45
von Kizhara
Falls ihn noch keiner gesehen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=jtnLMcWdARY

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 09:56
von Ismion

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:08
von Kizhara
"Es wird ebenfalls wesentlich mehr Stühle in die man sich tatsächlich hineinsetzen kann"

Darauf haben wir alle gewartet!! :lol:

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:23
von Ismion
also ich fand schon nervig ;) find ich gut das auf rp comunity nicht vergessen wird sowie die sprechblasen ich find die schon sehr praktisch im /s ein paar sprechanimationen wären natürlich auch nett :)

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:26
von Kizhara
Das mit den Sprechblasen stimmt allerdings. *nick*

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:29
von anthalos
also das mit den nichtbenutzbaren Sitzplätzen war tatsächlich sehr ärgerlich
Sprechblasen sind ein wahrer Gewinn

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:37
von Ismion
alleine das sie eine eigene kategorie fürs rp haben zeigt schon das es bei ihnen einen stellenwert hat, was mich sehr positiv stimmt für die rp zukunft :D

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 14:45
von Kadosma akwbi
in Slave-Outfit für Männer wird ins Spiel kommen (wirklich!)
Na endlich.
Begleiter können aktuell noch nicht im Familienbaum eingebaut werden.
Ach, Aric.

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 14:54
von Kizhara
Soso, Luna gedenkt also sich einen Harem aufzubauen. *kicher*

Re: Patch 1.2 Trailer

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 16:32
von Tala2
Kizhara hat geschrieben:Soso, Luna gedenkt also sich einen Harem aufzubauen. *kicher*

Gute Idee.