SWTOR-Chars

Star Wars - The Old Republic
Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 9. Jul 2012, 18:10

Ach Mist, da ist die Formatierung nicht mitgehüpft.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Ri'esh

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Di 10. Jul 2012, 00:12

ja das Problem hatte ich auch... ich hab meine Bewerbung in Word vorgeschrieben und an jedem Zeilenende von Word hat das Forum einen Zeilenumbruch eingefügt, der nicht von mir stammte.

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Di 10. Jul 2012, 00:28

Man schreibt ja auch nicht in Word! Tztztz :P
Bild

Ri'esh

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Di 10. Jul 2012, 01:27

mit OpenOffice hatte ich das gleiche Problem, ätsch^^

gute Nacht alle zusammen

Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Di 10. Jul 2012, 12:12

Kizhara hat geschrieben:Man schreibt ja auch nicht in Word! Tztztz :P
Weshalb ich ja auch Open Office nutze. ;)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 20. Jul 2012, 08:29

Mal zwei Characterfotos von Mayson und Morme:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 8. Nov 2012, 14:55

Aha, Yorkkar! Den kenne ich ja noch gar nicht, kein Wunder!

Hier auch mal meine Portraits:

Meister Jestocost (mit Emotion "geschmeichelt" :))
Bild

Lady Panc'ashash
Bild

Sgt. Admirari
Bild

Dr. Vomact
Bild Bild
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Fr 9. Nov 2012, 08:19

Extra für Fjor!

Name: Dr. Paul Vomact
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Rasse: MIraluka
Herkunft: Alpheridies
Familie: Ärztefamilie mit einiger Tradition
Besondere Merkmale: modischer Visor, welcher der Verdeckung der degenerierten Augen dient, offizielle Uniform der Akademie der Luka Sene
Jetziger Aufenthaltsort: Tython
Beruf: Arzt

Rang etc: - (kein Jedi, Gast des Tempels)

Stärken:
  • Ein guter Arzt.
  • Absolut diskret. Würde auch niemanden ohne sein Einverständnis mit Hilfe seiner Machtfähigkeiten "durchleuchten".
  • Sensibilität der Miraluka (die er aber nur im Umgang mit Patienten erkennen lässt) und Machtbegabung (auch am miralukesischen Standard gemessen, überdurchschnittlich).
  • Rasche Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen.
Schwächen:
  • So gut wie keine Kampferfahrung, abgesehen vom höchst elitären, aber nicht sonderlich alltagstauglichen und hauptsächlich dem gesellschaftlichen Miteinander dienenden Training des Degenfechter-Clubs der Luka-Sene-Universität von Idomellonta.
  • Sehr von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt, was bei einigen im Orden auf Unverständnis stoßen dürfte.
  • In einigen Dingen aus Mangel an Interesse ein enger Horizont.
  • Nicht interessiert an irrelevanter Kommunikation.
  • Ist generell, von wenigen Lichtblicken abgesehen, absolut unleidlich.
Persönlichkeit / Verhalten

Wer schon mit Vomact zu tun hatte, kann ein Lied davon singen: Er ist ein arroganter, aufgeblasener Schnösel. Weiters ist er überaus arbeitsam und diszipliniert, man könnte ihn geradezu einen Streber nennen (weshalb er auch sein Studium an der Luka-Sene-Akademie mit Auszeichnung abgeschlossen hat, wie er nicht müde wird zu betonen).

Vomact verhält sich (nach seinen eigenen Vorstellungen) stets überaus höflich und korrekt und erwartet dies auch von seinem Gegenüber. Respekt zeigt er vor Kompetenz jeder Art, insbesondere bei Kollegen. Inkompetenz dagegen (oder was ihm so vorkommt), weiterhin Albernheit und mangelnde Umgangsformen finden keinerlei Gnade vor des Doktors "Augen".

Im Umgang mit Kranken ändert sich sein Verhalten schlagartig, die aufrichtige Sorge um den Patienten wird zu seinem alleinigen Beweggrund.

Der Hintergrund des Ordens ist ihm zwar theoretisch in den groben Zügen bekannt, doch bedeutet er ihm nichts. Der Kodex interessiert ihn ebenfalls nicht weiter, ihm genügen die Lebensweise sowie die üblichen Meditationstechniken und Mantren der Miraluka.

Dr. Vomact ist vollkommen humorlos.
Nähere Bekannte im Orden

Yerana Deikan.
Hintergrund/Timeline

22 VVC: Geburt auf Alpheridies. Durch die akademische Umgebung im Elternhaus früh gefördert.
17 VVC: Einschulung.
5 VVC: Eintritt in die Luka-Sene-Universität von Idomellonta.
0 VC: Abschluss des schwerpunktmäßig theoretischen Studiums mit Auszeichnung, Beginn der dreijährigen praktischen ärztlichen Ausbildung am staatlichen Hospital von Teraphotidis. Diese umfasst auch einige Erfahrung mit Kriegsverletzungen.
3 NVC: Schlägt das Angebot aus, die elterliche Praxis zu übernehmen, da ihm bei seiner Tätigkeit am Krankenhaus die Forschungslabore zur Verfügung stehen.
7 NVC: Kehrt für zwei Jahre an die Universität zurück. Abschluss des höheren akademischen Examens mit Auszeichnung.
9 NVC: Wiederaufnahme der praktischen Tätigkeit, daneben Fortführung seiner Forschungen und verschiedene kleinere Veröffentlichungen. Schwerpunkt sind psycho- und mikrophysiologische Behandlungsmethoden von Kriegsverletzungen.
11 NVC: Veröffentlichung eines in Fachkreisen vielbeachteten Aufsatzes zur multifaktoriellen Pathogenese, Diagnose und Therapie der Luxation der Ossicula Auditus mit peripherer Affliktion der kleinen seitlichen Kiroshu-Stäbchen, insbesondere nach Explosions-Traumata.
12 NVC: Von den Luka Sene mit einem Stipendium nach Tython geschickt, um im dortigen Archiv und den medizinischen Einrichtungen zu studieren. Vomact hofft auf einen fruchtbaren Austausch mit den Heilern der Jedi.
Derzeitige Missionen

Beschaffung einer Bescheinigung für die Zulassung als Gastforscher am Tempel auf unbestimmte Zeit zur Vorlage bei Meister Strayen. Dies gestaltet sich als weit schwieriger als von Vomact vorhergesehen, wollte oder konnte doch keine der bisher angesprochenen Personen zuständig sein.
29/10/2012: Mission nach langwierigen Verhandlungen erfüllt, dank der Hilfe von Jedi Deikan.

Neue Mission:
Einrichtung des doch recht spartanischen neuen Quartiers nach seinen Vorstellungen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 14. Nov 2012, 14:48

So, Larkin ist lvl 20 und ready 4 rp.

Aber schreibt mich hier an wenn ihr mich anspielen wollt. Ich denke sooo viel werd ich nicht online sein.
Ich werde wohl hauptsächlich in RL und EvE hängen.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 14. Nov 2012, 20:35

Ich bin noch an meiner Steuererklärung :) Aber wenn die fertig ist, melde ich mich!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten