SWTOR-Chars
Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:24
SERVER: VANJERVALIS CHAIN
Antha:
(Darth) Cyranas (Jedi-Hüter)
Anthalos (Jedi-Botschafter)
Bodin:
Balphur
Kizhara:
Kamie (Sith-Hexe)
Daemora (Sith-Juggernaut und... ja, wohl die netteste Sith die rumläuft (nein, keine Ironie!))
Mishiru (Söldnerin)
Saten (PowerTech)
Cryska (Saboteurin)
Nel'iel (Jedi-Wächterin)
Azhari (Jedi-Schatten)
Zione (Jedi-Hüterin)
Starsha (Revolverheldin)
Rhiakrra (Kommando)
Luna:
Admirari / Admirári (Frontkämpfer / Kommando, IG derselbe Char)
Celalta (Jedi-Schatten)
Jestocost (Jedi-Hüter)
Dr. Vomact (Jedi-Gelehrter, Arzt, kein Jedi)
Panc'ashash (Jedi-Schatten, Politikerin, kein Jedi)
Crudelta (Sith-Attentäter)
Razz:
Nasedo (Jediritter)
Sethyr (Kopfgeldjäger)
Talasha:
Tala-Arai (Schmuggler-Schurkin)
Annuade Jedi-Botschafterin
Erdinee (Sith-Hexe)
Roari (Kopfgeldjägerin)
Wulf:
Morme (Schmuggler)
Tal'Verd (Mando)
Larkin (Kommando)
Yarumai:
Urhur (Sith-Hexer)
Yasina:
Ja'sina (Jedi-Botschafterin)
Ismion:
Milroko (Revolverheld)
Yarmanda (Jedi-Hüter)
Candarr (Sith-Attentäter)
Merrild:
Bayra (Sith-Marodeur)
Baira (Imperiale Agentin)
Nojona:
Norja (???)
Ismana (???)
Für die Erleichterung der Auswahl:
Addenda:
Der Jedi-Schatten und der Sith-Attentäter sind Tankklassen.
Kommando und Söldner können heilen.
(Sonst noch was zu ergänzen?)
Revolverheld und Scharfschütze können sich nicht tarnen (aber in Deckung gehen und dies ausbauen!)
Wenn in Deckung, können sie beispielsweise nicht mehr von Kriegern und Rittern angesprungen werden und haben eine höhere Verteidigung gegenüber anderen Fernkämpfern. Weiterhin setzen viele Skills eine aktive Deckung voraus.
Antha:
(Darth) Cyranas (Jedi-Hüter)
Anthalos (Jedi-Botschafter)
Bodin:
Balphur
Kizhara:
Kamie (Sith-Hexe)
Daemora (Sith-Juggernaut und... ja, wohl die netteste Sith die rumläuft (nein, keine Ironie!))
Mishiru (Söldnerin)
Saten (PowerTech)
Cryska (Saboteurin)
Nel'iel (Jedi-Wächterin)
Azhari (Jedi-Schatten)
Zione (Jedi-Hüterin)
Starsha (Revolverheldin)
Rhiakrra (Kommando)
Luna:
Admirari / Admirári (Frontkämpfer / Kommando, IG derselbe Char)
Celalta (Jedi-Schatten)
Jestocost (Jedi-Hüter)
Dr. Vomact (Jedi-Gelehrter, Arzt, kein Jedi)
Panc'ashash (Jedi-Schatten, Politikerin, kein Jedi)
Crudelta (Sith-Attentäter)
Razz:
Nasedo (Jediritter)
Sethyr (Kopfgeldjäger)
Talasha:
Tala-Arai (Schmuggler-Schurkin)
Annuade Jedi-Botschafterin
Erdinee (Sith-Hexe)
Roari (Kopfgeldjägerin)
Wulf:
Morme (Schmuggler)
Tal'Verd (Mando)
Larkin (Kommando)
Yarumai:
Urhur (Sith-Hexer)
Yasina:
Ja'sina (Jedi-Botschafterin)
Ismion:
Milroko (Revolverheld)
Yarmanda (Jedi-Hüter)
Candarr (Sith-Attentäter)
Merrild:
Bayra (Sith-Marodeur)
Baira (Imperiale Agentin)
Nojona:
Norja (???)
Ismana (???)
Für die Erleichterung der Auswahl:
Addenda:
Der Jedi-Schatten und der Sith-Attentäter sind Tankklassen.
Kommando und Söldner können heilen.
(Sonst noch was zu ergänzen?)
Revolverheld und Scharfschütze können sich nicht tarnen (aber in Deckung gehen und dies ausbauen!)
Wenn in Deckung, können sie beispielsweise nicht mehr von Kriegern und Rittern angesprungen werden und haben eine höhere Verteidigung gegenüber anderen Fernkämpfern. Weiterhin setzen viele Skills eine aktive Deckung voraus.