SWTOR-Chars

Star Wars - The Old Republic
Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 29. Feb 2012, 20:32

Hmmm vielleicht sollten wir uns tatsächlich eine Impgilde zu legen?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 1. Mär 2012, 10:27

Mir sind grad bei der Tabelle ein paar Fehler aufgefallen, oder ich hab sie mir aufgrund von Übermüdung nur eingebildet.. jedenfalls:

Sowohl der Revolverheld, als auch der Scharfschütze können sich nicht tarnen, das ist nur ihren anderen Spezialisierungen Schurke und Saboteur vorbehalten.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob man Schurke und Saboteur wirklich als Fernkämpfer einstufen kann - klar, sie haben Skills der Basisklasse auf einer gewissen Range, aber ihre eigentlichen nur ihnen zugehörigen Skills haben grad mal eine Reichweite von 10 Metern und weniger, sieht man von den Heilungen ab natürlich.
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 1. Mär 2012, 10:30

Ja, die Tabelle ist nicht toll. Das mit dem Tarnen kannst du ja mal dazuschreiben.
Fernkämpfer würde ich schon gelten lassen, sie haben halt Knarren.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 1. Mär 2012, 11:24

Ja das schon, aber wie gesagt nicht auf sooo ne große Distanz, wie man es vielleicht gewohnt ist.
Bild

Ismion

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 1. Mär 2012, 11:25

middle range ;)
Bild

Kizhara

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Do 1. Mär 2012, 11:29

Sozusagen :P

Macht bei einer Blasterflinte wohl auch mehr Sinn..
Bild

Tala2

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mo 5. Mär 2012, 12:20

*gähn*

So nach drei Versuchen und stundenlangen herumzufallen steht nun meine Kopfi und der Name ist nun auch besser: Roari nach einer meiner Lieblingsserienfiguren.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Ismion

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 7. Mär 2012, 10:30

So das zum Thema leute in F-list packen welche nicht online sind bzw. die probleme verschwinden mit 1.2 siehe unten
spcdog - Wann werden wir in der Lage sein, Freunde in die Freundesliste aufzunehmen, die nicht online sind? Der Sinn einer Freundesliste ist zu sehen, wann meine Freunde online sind. Im Augenblick muss ich wissen, dass meine Freunde online sind um sie aufzunehmen, was das Ganze unsinnig macht.

Damion Schubert: Das ist ein Bug – danke, dass ihr meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt habt (Das Problem tritt unregelmäßig auf und ist daher durchs Raster gefallen). Wir arbeiten daran und werden es wahrscheinlich mit Spielupdate 1.2 gefixt haben.
Bild

anthalos

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 7. Mär 2012, 11:05

Hm, dann dürfte ja bald die Beta beendet sein und wir können uns auf Release eines fertigen Spiels freuen, welches nicht schnell fürs Weihnachtsgeschäft...oh, wait!
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: SWTOR-Chars

Beitrag Mi 7. Mär 2012, 11:16

Und ab heute gibts dann auch eine free trial in form eines 7-Tage-freundschaftswerbungskeys.
Harleking & Dramaqueen.

Antworten